- Reaktionen
- 14
Gibt es gewisse No-go's für Clubs? Bzgl. Körpergewicht, Penisgröße dresscode etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das wäre nett wenn du mir etwas empfehlen könntest ich bin nur leider kein premium nutzer deshalb kann ich dir keine private nachricht schreibenNein.
Ich kann nur von mir reden. Absolut wichtig ist, dass du gepflegt bist (auch die Fingernägel) und nicht nach Schweiß riechst. Im Idealfall frisch geduscht und gut riechend.
Steh zu deinem Körper und versuche selbstbewusst und locker zu sein. Man kann nie Allen gefallen und es wird auch Besuche geben wo niemand dabei ist.
Dann kommt es noch auf die Veranstaltung bzw. den Club an wo du hingehen willst und wie deine sexuelle Veranlagung ist. Dann kann ich dir da gerne auch etwas empfehlen. Denn es kommt schon viel auf Thema, Alter, Geschlecht an was gut ankommt
Ich glaub, wenn der BMI über 25 und die Schwanzlänge unter 18cm ist, sind die Chancen Null.Gibt es gewisse No-go's für Clubs? Bzgl. Körpergewicht, Penisgröße dresscode etc...
Du kannst auch ohne Prämium PNs schickenJa das wäre nett wenn du mir etwas empfehlen könntest ich bin nur leider kein premium nutzer deshalb kann ich dir keine private nachricht schreiben
Ja das wusste ich nicht sie war so lieb und hat mor gleich geschrieben und gezeigt wie es gehtDu kannst auch ohne Prämium PNs schicken
So ein Blödsinn....wer hat dir das denn erzählt....Ich glaub, wenn der BMI über 25 und die Schwanzlänge unter 18cm ist, sind die Chancen Null.
Habt ihr im Papi keine Eingangskontrolle? Mit BMI und Schwanzlänge?So ein Blödsinn....wer hat dir das denn erzählt....
Ein Schwanz länger als deine beschreiben 18 cm hilft dir auch nicht wenn er nicht anständig steif wird. Besser etwas kürzer dafür steif und vielleicht ausdauerndIch glaub, wenn der BMI über 25 und die Schwanzlänge unter 18cm ist, sind die Chancen Null.