Swinger Aussehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mein Vorhaben scheitert daran, dass ich nicht weiß, wie ich drin aufgenommen werde. Die aller größte Sorge ist das Aussehen. Ich sehr nicht gerade gut aus.
Daher die Frage an die Swingercluberfahrenen hier im Forum: Was sagt ihr zum Thema? We sehen die Leute so aus? Welche Altersgruppen sind vertreten usw.?
Versucht mir die Angst zu nehmen.

Dankesehr.

glaub da machst du dir umsonst sorgen, gibt sicher welche die schlimmer aussehen als du. und wegen der altersgruppen sind eigentlich fast alle vertreten.
viel glück bei deinem ersten besuch und berichte darüber

wenn du schon glaubst, nicht gut auszusehen, was ja bekannterweise von anderen erstens verschieden und zweiten auch anders empfunden werden kann, empfehle ich dir auf jeden fall gepflegt aufzutreten, soll heißen von scheitel bis zur sohle.

ich würde mir auch nicht zu große sorgen machen. ;)

Ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mein Vorhaben scheitert daran, dass ich nicht weiß, wie ich drin aufgenommen werde. Die aller größte Sorge ist das Aussehen. Ich sehr nicht gerade gut aus.
Daher die Frage an die Swingercluberfahrenen hier im Forum: Was sagt ihr zum Thema? We sehen die Leute so aus? Welche Altersgruppen sind vertreten usw.?
Versucht mir die Angst zu nehmen.

Dankesehr.

Meiner Erfahrung nach sind gut aussehende Personen (m, w, oder Pärchen) an Solo-Abenden echt die Ausnahme.

Also wennst einen Pärchenabend besuchst, nimmst dir eine besonders hübsche Begleiterin mit, das gleicht so einiges aus ;) :mrgreen: ----> bei gemischten Veranstaltungen ----> wurscht.........viel Spaß

Zurück
Oben