- Reaktionen
- 212
Gibt es im Forum auch Außendienstlerinnen oder geschäftlich reisende Frauen, welche regelmäßig in Österreich oder im grenznahem Ausland unterwegs sind und für den Abend eine Unterhaltung zum Essen, eine Begleitung für div. Veranstaltungen oder auch jemanden für schöne Stunden suchen, so wäre dies der Thread um sich auszutauschen. Bin selbst regelmäßig geschäftlich im In- und Ausland unterwegs unterwegs und würde mich am Abend gerne beim Essen oder an der Bar mit jemanden unterhalten oder austauschen.
Sollte es Außendienstlerinnen oder geschäftlich reisende Frauen geben, welche im Raum Salzburg Stadt und Umgebung nächtigen, so würde ich dir/euch gerne bei Interesse Gesellschaft leisten!
LG
Andy
PS: Hoffe dieser Thread wir nicht nur mit männlichen sondern auch mit weiblichem Leben erfüllt!
Sollte es Außendienstlerinnen oder geschäftlich reisende Frauen geben, welche im Raum Salzburg Stadt und Umgebung nächtigen, so würde ich dir/euch gerne bei Interesse Gesellschaft leisten!
LG
Andy
PS: Hoffe dieser Thread wir nicht nur mit männlichen sondern auch mit weiblichem Leben erfüllt!