Außergewöhnlich große und elastische Genitalien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Genitalien.
Durch eine Verflossene habe ich meinen Fetish mit dem ich wohl mehr oder weniger alleine dastehe. Ich suche Kontakt zu Frauen mit besonders großen ausgeprägten und geweiteten Genitalien. Das wichtige daran ist, das sich die Betroffenen auch wirklich gerne zeigen und wohlfühlen damit. Meine bisherigen Erfahrungen (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) waren leider die, daß sich die Betroffenen geschämt haben sich nicht mehr so knackig oder elastisch präsentieren zu können wie es die Eine oder andere Werbebotschaft vorspielt, oder der eine oder andere Mann gerne hätte; Wirklich ein Dilemma, ich verstehe beide Seiten, werde aber erst so richtig heiss und finde es extrem geil anzusehen wenn sie eben besonders weit und riesig und weich ist...
 
Als bekennender Faust- und Dehnfan mag ich weite und ausgeleierte Mösen auch sehr gerne
 
Ich stehe auch total auf schön gedehnte Löcher - nicht nur Mösen auch Rosetten, dazu noch herrlich lange Schamlippen - das Paradies auf Erden.
 
Auch wir stehen total auf schön gedehnte und geweitete Löcher. Besonders wenn die inneren Lippen auch noch schön lang und ausgeprägt sind und auch noch schön weit raus hängen.
 
Ich würde anregen, dass vielleicht einmal jemand von denen, die das mögen, am besten der Threadersteller, auch ein Bild reinstellen, denn bei Beschreibungen mit iwelchen Adjektiven kann man sich ned wirklich was vorstellen, was "schön gedehnt" usw. jz genau bedeutet.
 
mein geheimster wunsch, ups nun ist es nicht mehr geheim, ist: mal ne möse zu finden, in die ich mit dem ganzen kopf reinkomme um dann mit der nase den g-punkt zu stimulieren
 
Also ich würde es meinem Cuckold gerne Mal gönnen dass er bei Leckdiensten oder
Facesitting mit Mund und Nase in einer Grossen Muschi so richtig versinkt.
Sie kann gar nicht groß und weich genug sein. Ich (Bi) möchte Sie gerne mit einem Faustfick o.ä.
verwöhnen. Habe auch einen Dildo mit mehr als 11 cm Durchmesser. 35-40 er Länge.
Ein Versuch wäre es wert. Eure Dom_Molly_29
 
Gerade der schmuck sorgt unteranderem fürs längen, für liebhaber von viel Schmuck und großen Mösen Slave M, ich find die Frau total geil Anhang anzeigen 1443299
Oija! Slave M hat echt einen geilen Body und uns schon zu dem einen oder anderen motiviert. Wir stehen total auf "gut genutzte weibliche Genitalien". Entsprechend haben wir meine Stute auch schon bearbeitet.
 
Zurück
Oben