Hostessen außergewöhnliche Sachen mit Hostesse

Reaktionen
124
Hallo,

welche außergewöhnlichen Sachen habt ihr mit einer Hostesse schon gemacht.

Da mein ich nicht welche Stellungen, etc.

Ich hätte vor ein Girl zu besuchen und bräuchte ein paar Anregung, welche Dinge man noch machen kann außer nur Sex in verschiedenen Stellungen?

Danke für Ihre Hilfe

TOM

französisch, griechisch, facesitting,ns,kv, ....
rollenspiele, fesselspiele,
dominante spiele ....

gibt ja eh so viel!!

uii da gibt es viel
man kann
reden
essen
lachen

manchmal denke ich, so eine hostesse ist fast wie ein normaler mensch, komisch, gell

kann dir leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen jedoch stellt sich die Frage warum man eine SW bucht. In erster Linie um Sex zu haben (wie auch immer der dann aussieht).

Im Grunde kannst du mit der gebuchten Dame alles machen was du mit einer Partnerin auch machen würdest (sofern die SW das auch mitmacht)

Von Spazieren gehen (ev. mit Outdoorsex), (Sex)Kino, Essen (mit Sex am WC) , ....

Im sexuellen Bereich fallen mir da spontan 9 1/2 Wochen nachspielen und Soapy Massage ein.

Das wohl Außergewöhnlichste in meinem Fall war Mathe Nachhilfe für die Studienberechtigungsprüfung geben ;). Sie hat die Prüfung übrigens geschafft und ist AFAIK nicht mehr in der Branche tätig.

welche außergewöhnlichen Sachen habt ....

@anfänger_18: :lehrer:
wenn ich mal davon ausgehe, dass "18" die anzahl deiner bereits erlebten lenze darstellt und nicht dein baujahr, dann hätt ich da mal einen tipp für dich:

wenn du schon die damen des horizontalen gewerbes mit deinem jugendlich unverbrauchten korpus erfreust, dann probier doch mal die "ganz normalen" sachen und a bisal GFS aus...

wohin willst dich denn in den kommenden 75 jahren noch steigern, wennst jetzt schon mit SM, NS, KV... anfängst?

@anfänger_18: :lehrer:
wenn ich mal davon ausgehe, dass "18" die anzahl deiner bereits erlebten lenze darstellt und nicht dein baujahr, dann hätt ich da mal einen tipp für dich:

wenn du schon die damen des horizontalen gewerbes mit deinem jugendlich unverbrauchten kopus erfreust, dann probier doch mal die "ganz normalen" sachen und a bisal GFS aus...

wohin willst dich denn in den kommenden 75 jahren noch steigern, wennst jetzt schon mit SM, NS, KV... anfängst?

Bingo die richtige Antwort!

war eigentlich mehr als aufgelegt solche Antworten zu bekommen..
würde eher genauer definieren was du wirklich willst?
Rollenspiele fallen ja auch in die Richtung Sex sofern du kein Stück von Shakespear (und da nicht Romeo und Julia, das geht nicht gut aus :nono:) wählst
würde sagen dass du grundsätzlich sehr viel mit SW machen könntest wenn du die Zeit bezahlst wird es ihr egal sein
bei Rollenspielen solltest du jene wählen die es auch anbieten, gibt einige davon (zB zu finden im Sexführer oder im Kontaktbazar)

viel Spaß

PS.: im KB inseriert eine Ingrid die Rollenspiele macht ( so auf Krankenschwester oder auf Schulmädchen etc.), zu besuchen im 05. Spengergasse 5, findest hier sicher auch Berichte über sie

Wie wäre es mit einer aussergewöhnlich Häßlichen ? Das is geil !!!
Aber nicht nur häßlich sondern wirklich abgrundtief häßlich ! Boah .

Und während Du bei ihr bist empängt sie andere Kunden und ignoriert Dich .. nix ?

Und dafür zahlst Du natürlich mehr als den normalen Preis .

....

Oder einfach die Türe offenlassen und sehen was passiert, dafür ist ein Laufhaus optimal.

also mal im ernst....du wirst doch wissen worauf du stehst oder?
und falls wirklich nicht, solltest du dein vorhaben echt überdenken.

...im KB inseriert eine Ingrid ... im 05. Spengergasse 5, findest hier sicher auch Berichte über sie

ja berichte gibt's genug; und kaum positive :nono:

wenn der "anfänger" beim ersten mal an die ingrid gerät, denkt er vielleicht, dass alls SWs so sind....
und dann is' er für die anderen girls für alle zeit vom markt. wie kommen die dazu? das raubt ihnen ja die existenzgrundlage!

er soll sich lieber eine mit positiven berichten suchen, das EF ist ja eh voll davon.

vielleicht hilft es dem "anfänger", wenn er seine grenzen auslotet, damit er erst mal weiß, was für dinge ihn wirklich antörnen...

ich hab auch schon so manche sachen mit SWs probiert, um dann herauszufinden, dass das eigentlich nix für mich ist.

GR z.B.:
das von der eigenen freundin zu verlangen, wenn man nicht mal weiß, ob's einem selber gefällt, ist so eine sache:
du kommst vielleicht d'rauf, dass dich das eh gar nicht antörnt aber sie sucht evtl. das weite, weil du sooo ein perverses schwein bis....

NS: genau wie oben

für SM und ähnliches gilt eigentlich das gleiche.

bei einer SW kannst du sowas "gefahrlos" ausprobieren; aber lies vorher das EF, damit du keiner abzockerin zum opfer fällst.

ach ja:
wenn du's mal WIRKLICH KRASS haben willst, probier's mit einer TRANSE :shock::shock:
da gibt's auch genug freds hier im EF

Zurück
Oben