G
Gast
(Gelöschter Account)
Was zahlt man dort? Kostet das Zimmer extra? Wie ist der Service der Blackys dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was zahlt man dort? Kostet das Zimmer extra? Wie ist der Service der Blackys dort?
Hab mir die besagte Adresse selbst mal angesehen das die Mädels kein NEIN kennen wollen, das stimmt . Nach ein paar Minuten haben es aber ALLE bis auf EINE kapiert. Die hat mich dann auch noch bis zut nächsten Kreuzung verfolgt. Why you don`t wanna ficki ficki today? LAst week you come to me 2 times. (Anmerkung: Hab sie noch nie zuvor gesehen). Oh every man like ficki, don´t tell me. You want ficki other girl today. Why you fuck other girl? So ging das und sie hörte nicht mehr auf. Erst als ich zu ihr sagte I don´t want to fuck you today, not tomorrow and not yesterday sagte sie du scheiße und ging
Fazit: Dort kannst du nur reingehen, wenn es dich a) vor gar nichts graust - oder b) du deine mit hast.
ficken die dort auch ohne?
lg KonniK!!!
KonniK,
Es dürfte hier so was wie eine Mistkübel-Sektion geben. Vielleicht schaust Du da einmal nach und postest dort hinein.
Bin zu 100% bei Dir. Hoffentlich greift Konnik deine Anregung auf
KonniK,
jetzt mal im Ernst: Deine Kommentare sind unter aller Sau. Du tauchst hier täglich auf und schwatzt irgendwas Belangloses mit einem Ein-Satz-Kommentar daher. Gespickt mit Rechtschreibfehlern noch und nöcher - selbst in einem einzigen Satz.
....
"Blackys sind geil!", "Heißt sie Sabiene" u.s.w., obwohl Du überhaupt keine Ahnung vom Thema hast, sind Anmerkungen, die Du Dir bitte sparen kannst.
...
Möglicherweise wäre es angebracht, einen Moderator aufmerksam zu machen, damit er dem Gesülz einen Riegel vorschiebt. .
Hände weg von dieser Adresse!! Das Schlimmste, was ich in Wien je erlebt habe.
ficken die dort auch ohne?
lg KonniK!!!