Treffpunkte Auszeit-Sauna in schallerbach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal dort ist es schön kann man auch nacktschwimmen
Sind ab und zu mal leute aus dem forum dort???

Danke für brauchbare infos

also.... Saunalandschaft is wunderbar...
einige Erlebnissaunen...Mostfassl... Bäckerei...

zum.Nacktschwimmen gibts ein Becken und nen Pool

und einige Leute vom Ef sind meist anwesend... nur sollte man das zuerst hier ausmachen...

warer erst gestern wieder in schallerbach in der auszeit. ist einfach super dort. in den wintermonaten manchmal etwas voll.
zu gmünd möchte ich folgendes anmerken: waren immer gerne in gmünd, vorallem im sommer mit dem see eine tolle sache. aber seit unseren letzten besuch heuer im Februar, sieht uns gmünd nicht mehr. da werden durch das personal in den ruheräumen einfach sämtliche sachen von den liegen entfern wenn du nicht oben liegst. d.h. du gehst in die die sauna und wenn du retour kommst sind deine saachen weg. das ist einfach sche...
oder wenn du mit dem handy oder tab. spielst machen die den vollen aufstand. könntest ja jemanden fotografieren. einfach vollpfosten, da fahren wir sicher nichr mehr hin

Also ich bin auch begeistert von schallerbach und ist auch optisch sehr ansprechend die auszeit. Ab und an suche ich auch nach begleitung und einmal hatte ich auch erlebnisse im bergwerk. Am besten war es immer unter der woche abends...da wars von der anzahl der besucher immer am gemütlichsten...nackt schwimmen geht im aussenpool perfekt...ich kanns nur empfehlen. Lg

Ich und paar kumpels können uns nicht entscheiden Bad Hall oder Schallerbach:///

Am Mittwoch 27.09. werden eine Freundin und ich uns eine "Auszeit" gönnen.
Wir werden schon am Vormittag da sein.
Bei Interesse bitte PN schicken!

hi

wir sind meist in gmünd, wegen dem wegräumen vom personal , das ist uns auch schon passiert!! aber nur wenn es wirklich voll ist!! ansosnten ist es super dort. vorallem die saunen und das aufgussprogramm taugt uns dort sehr!! pool und wirlpool eher naja!! aber see ist auch spitze nach der sauna!!

Zurück
Oben