Outdoor Autobahn

W

Gast

(Gelöschter Account)
immer wieder lese ich das sich auf den Autobahnen (Parkplätze) sehr viel abspielt (sexmässig). Bin jeden Tag auf der A4. Da hab ich noch nie was gesehen.Ist da was los ?

Danke für Antwort

also du meinst doch autobahn ab bruckneudorf..richtung neusiedlersee, bzw.bratislava (A6)

A4 = Flughafenautobahn von Nickelsdorf bis Wien :lehrer:
A6 = Bruckneudorf bzw. Knoten Bruck / Leitha - Bratislava :lehrer:

Insofern hat wuzi66 recht, wenn er schreibt A4 = Norden :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den paar km die oben genannt wurden, die das bgld mit einer autobahn segnen,
ist sowas von garantiert nichts los,
dass es nicht mal der rede wert ist, sie zu nennen.

Es is ganz einfach so bei den BGLD Autobahnen. Die Parkplätze sind zu gut einsehbar dass man sich nirgens "verstecken" kann.

zwei ostmädels versuchten mal am parkplatz von göttlesbrunn ihr glück, doch nicht lange, kripo, zeitungsbericht mit bilder und weg waren sie wieder...ok, ist nicht burgenland sondern bereits in nö..!

Warum - zum Teufel noch mal - bekomme ich dann meine Strafmandate wegen "Überschreitung der höchst zulässigen Geschwindigkeit" auf der Autobahn immer aus Eisenstadt oder dem südl. Burgenland, wenn's dort keine Autobahnen gibt?

:mrgreen: Eine berechtige Frage :) ich denke, weil Du dich einfach auf der A2 im Süden, Raum Pinkafeld, oder der A3 bzw. S31 oder S4 im Raum Eisenstadt zu schnell bewegst :)
aber keine Panik, meine kommen immer von der BH Mattersburg :haha:

sollte mal wirklch mit dem Sachbearbeiter ein ernstes Wort reden :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist eigentlich auf p3 bzw. p4 auf der a3 in der nähe vom knoten guntramsdorf nix los? gerade morgens und abends fahren dort doch genügend pendler vorbei, und es wär gar nicht so schlecht dort, oder?

Zurück
Oben