Nachtclubs Autobahnabfahrt Friedberg

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal nachfragen ob es schon Erfahrungsberichte von den Night-Club direkt an der Autobahnabfahrt Friedberg gibt. Kann keinen Namen erkennen nur Night Club.

Damit ist wohl die Autobahnabfahrt PINGAU gemeint, welche ich so denke ich auch komplett PINGAU/FRIEDBERG heisst.

Auf der A2 von WIEN Richtung GRAZ gibt es ja in dieser Gegend bei jeder Autobahnabfahrt einen Nachtclub.

Hier meine persönliche, kurze Liste:

Abfahrt Schäffern (ca. km85 - km 90): ESCADA

Abfahrt Pingau-Friedberg: (ca. km 90-95): PINK PANTHER (Von der Autobahnbrücke aus zu sehen im Indiustriegebiet mit einer Tankstelle und Solarium.

Abfahrt Pinkafeld (km 100) : B63 = schon geschlossen

Abfahrt Lafnitztal (Richtung Oberwart und Stegersbach bei km 111):
- Lady Ranch in Markt Allhau
- Inkognito in Wörth
- Pink Panther II in Kemeten
- Golden Gate in Oberwart
- L`Amore in Litzelsdorf

Abfahrt Hartberg (km 115):
- Pharao
- Knusperhaus

Abfahrt ILZ-Fürstenfeld (km 130 oder so):
- Lady O in ILZ
- SPHINX in Fürstenfeld

Mehr Details findest Du sicherlich mit Hilfe der Suchfunktion :)

Danke für die prompte Anwort , sollte dann das Pink Panther sein

Habe jetzt alle Berichte durchgeforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden: Gibt es keine Erfahrungsberichte von Preisen, Mädels, Öffnungszeiten, Homepage ??? Kann jemand berichten ?

Habe jetzt alle Berichte durchgeforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden: Gibt es keine Erfahrungsberichte von Preisen, Mädels, Öffnungszeiten, Homepage ??? Kann jemand berichten ?

Zum PINK PANTHER direkt bei der A2-Autobahnabfahrt Pingau/Friedberg kann ich leider keine Details zum Service der Mädchen berichten, da ich diesesLokal aus persönlichen/privaten Gründen nur als "Raststation" kenne, da ich hier nur auf einen Kaffee oder ein Bierchen vorbeischaue, aber das immer wieder gerne.

Lokal ist ziemlich neu und es sind auch immer an die 10 Mädchen (meist aus Ungarn und dem Rest des ehemaligen Ostens) anwesend und die Stiimmung im Lokal ist auch immer toll. Preise für Getränke sind im üblichen Rahmen und die normalen Getränke kosten meist 4.- e bis 5.- € und der Piccolo auch die üblichen 19.- €.

Da das Lokal aber immer wieder gut besucht ist und auch wirklich eine gute auswahl an meist jungen, hübschen Mädchen gibt und auch die Stimmung immer ganz gut zu sein scheint bin ich auch ein wenig verwundert, das es keine anderen Berichte dazu zu geben scheint.

Aber schau doch einfach selbst einmal vorbei :)

@ Eduardo: Und, warst Du jetzt schon dort ???

Suche aktuelle Infos zum Pink Panther in PINGAU/FRIEDBERG und wäre auch an Informationen zum ESCADA in SCHÄFFERN interessiert, da ich in diese Gegend zu einer Kundschaft muss und nicht unbedingt alle Nachtclubs abklappern möchte :-(

Monty Beton, war leider noch nicht dort da ich nur im Sommer in der Gegend bin, Da bis heute noch keiner Erfahrungen berichtet hat, ist es entweder nicht empfehlenswert oder so gut das es keiner berichtet ??????? Werd mir wahrscheinlich selbst ein Bild machen müssen.

War vor ein paar Wochen dort.
Kann nur gute Sachen über den Club berichten. Lauter hübsche Mädls.
Ich war mit der Detty so der Name des Mädls eine Stunde am Zimmer.
Die macht recht toll alles mit.
mfg

€ 80 für 1/2h und € 160 für 1h.

Ich war auch inzwischen wieder dort. Die Betty ist auch ein Wahnsinn, tolle Möpse und ein sehr hübsches Gesicht.

Im Pink Panther ist immer noch die größte und beste Auswahl an fast ausschliesslich jungen und hübschen Ungarinnen vorhanden.
Hier gibt es sogar noch zwei Russinnen, welche allerdings beide hinter der Bar stehen und arbeiten bzw. den nachtclub leiten und die werden wohl nicht aufs Zimmer gehen :-(

Oder weiss hier noch jemand etwas anderes ?

Das Pharao in Hartberg ist super.
Die Einrichtung entspricht dem Namen.
Bei den Frauen gibts auch nichts zu meckern.
Ja und der Preis, eine halbe Stunde kostet 75€

mfg

kannst vergessen, das letzte aufgebot. wenn sie mir 100 euro geben, greife ich dort auch keine an. ein trauerspiel.

kannst vergessen, das letzte aufgebot. wenn sie mir 100 euro geben, greife ich dort auch keine an. ein trauerspiel.

Also da müsste sich die Auswahl seit meinem letzten Besuch schon sehr dramatisch verschlechtert haben, denn dort waren bis jetzt immer eine große Auswahl an ausschliesslich jungen und hübschen Mädchen aus dem ehemaligen Osten anwesend und die Stimmung immer ausserordentlich gut.

Bei Deinen Postings bin ich mir aber ziemlich sicher, das Du in keinem der von Dir angesprochenen Lokalen warst, denn so wie Du über das GOLDEN GATE in OBERWART und das PINK PANTHER in SCHÄFFERN berichtest, kannst Du ja fast nur ein neidischer Konkurrent sein :mauer::mauer::mauer: der wohl zwei der besten Lokale in dieser Gegend (zum Vergleich von so manchen anderen Lokalen ohne jegliche Auswahl und wo man sogar angebettelt wird) madig machen möchte !!!

Die Insider wissen ohnehin von welchen anderen Lokalen ich da spreche und lassen sich von solchen "madigen" Postings ohnehin nicht abhalten :)

P.S.: Lustig finde ich auch, das Du im Pink Panther keine auch nur angreifen würdest, auch wenn Du 100.- € dafür bekommen würdest, aber selbst von Erfahrungen unter den Kurgästen in Bad Tatzmannsdorf sprichst oder zumindest danach fragst :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Dann sind Dir wohl die Mädchen im Golden Gate und im Pink Panther doch ein wenig zu jung ;););) aber dann solltest Du nicht nach eventuellen Möglichkeiten in der "Kinderdisco" Mamma Mia in Fürstenfeld fragen, denn dort ist das Publikum noch jünger :hmm::hmm::hmm:

Also bleib entweder bei den Tatsachen oder verschone uns mit Deinen
sinnlosen Postings :mauer::mauer::mauer:

Also ich hab jetzt unlängst im Pink Panther in Pinggau 2 sehr hübsche Mädels gesehen. Die würd ich, also werd ich schon mal "ausgreifen"..:lol:

Zurück
Oben