Outdoor Autobahnparkplatz zwischen Wörgl Ost & Kufstein Süd

Mitglied #236514

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
1.769
Ein neues Zeitalter ist angebrochen jungs :) Riesiger LKW Parkplatz mit BEHEIZTER!!!!! Toilettenanlage. Wahnsinn. bin da jetzt sicher öfter abends anzutreffen.:rubbel::rubbel::rubbel::poppen::poppen::anspritzen::anspritzen:

ich sag mal so. lange wirds nicht mehr dauern bis da sehr viel los sein wird. denk mal bei der saukälte n beheiztes wc. wo gibts sowas?

Und wer von euch steht "schmiere" tatutata die bull'n sind da!;)

du wirst garnicht glauben wieviele bullen sich einen blasen lassen :) sind doch auch nur "verbitterte heteros" die mal aus dem ehealltag verschwinden wollen!

oder du kannst woanders reinblasen
des war mir wieder wurscht wenn i bei denen ins röhrl blasen müsst da i keinen tropfen trink wenn i was trink jeder andere is selber schuld sag i immer . he du wie gehts schu lang nix mehr ghört von dir?

ich trink auch nix, von da her... und einmal "hose runter" sagen kostet im schlimmsten falle 400 euro für beamtenbeleidigung :))) die chance ist 50/50 - und der spassfaktor unbezahlbar :)

ich trink auch nix, von da her... und einmal "hose runter" sagen kostet im schlimmsten falle 400 euro für beamtenbeleidigung :))) die chance ist 50/50 - und der spassfaktor unbezahlbar :)
ja stimmt eh man müsst sag was blasen i kenn sie ja nit gggg ok kannt teuer werden

????? Kann mir das jemand verdeutschen? Danke.

hoppla leicht an blödsinn geschrieben sorry ggggg
ich meinte man müsste sagen " was blasen?" ich kenne sie ja nicht das hat einmal ein freund von mir zur polizei gesagt nun war dann nicht billig gggg
so ich hoffe das war jetzt ein besseres deutsch ggggg tschuldigung

würd auch gern ma zuschauen und mitmachen.bitte melden kann erst ab 23uhr.

He das ist ja geil , wo ist der Parkplatz genau , wenn ich von der Seite Kufstein komme oder von innsbruck .... Dann bleib ich heut auch stehen zum schwänze blasen

Der ist wenn du von Innsbruck kommst gleich nach der Ausfahrt Kirchbichl. Riesengroßer Parkplatz. Wieviel würdest du verlangen für ein Gebläse?

also ich würd mir gern mal einen blasen lassen,wer hat lust am freitag 24.02.2012?????

Zurück
Oben