- Reaktionen
- 1.769
Ein neues Zeitalter ist angebrochen jungs Riesiger LKW Parkplatz mit BEHEIZTER!!!!! Toilettenanlage. Wahnsinn. bin da jetzt sicher öfter abends anzutreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst man braucht des ggggUnd wer von euch steht "schmiere" tatutata die bull'n sind da!
oder du kannst woanders reinblasendu wirst garnicht glauben wieviele bullen sich einen blasen lassen sind doch auch nur "verbitterte heteros" die mal aus dem ehealltag verschwinden wollen!
des war mir wieder wurscht wenn i bei denen ins röhrl blasen müsst da i keinen tropfen trink wenn i was trink jeder andere is selber schuld sag i immer . he du wie gehts schu lang nix mehr ghört von dir?oder du kannst woanders reinblasen
ja stimmt eh man müsst sag was blasen i kenn sie ja nit gggg ok kannt teuer werdenich trink auch nix, von da her... und einmal "hose runter" sagen kostet im schlimmsten falle 400 euro für beamtenbeleidigung )) die chance ist 50/50 - und der spassfaktor unbezahlbar
ja stimmt eh man müsst sag was blasen i kenn sie ja nit gggg ok kannt teuer werden
????? Kann mir das jemand verdeutschen? Danke.