Privat Diverses autokino

M

Gast

(Gelöschter Account)
ein hallo an alle,
habe vor mit meiner freundin ins autokino grossenzersdorf zu fahren,
trifft man dort auch auf andere paare (gesehen werden, zusehen), hat wer erfahrung ? gibts vielleicht bestimmte tage oder zeiten, wäre nett etwas aus erfahrung berichtet zu bekommen, danke im voraus

Ja ich war am 14.06 wieder dort hatte mir Nie wieder Sex mit der Ex angeschaut.
Aber gesehen hatte ich nichts das sich in anderen Autos was tut außer das sie die ganze zeit mit Rauchen beschäftigt waren.:ganja:
Aber bei so einen Titel wie Nie wieder Sex hatte mich auch nicht gewundert das da neben mir nicht gleich wer zum :poppen: anfängt.:mrgreen:

Also wir waren am Freitag im Autokino und hatten im Auto unseren Spaß.
Waren einige dort und links und rechts sind von uns sind Autos gestanden.
Zu beginn des Films habe ich begonnen meine Liebste sanft an der Innenseite ihrer Schenkel zu streicheln und mich dann langsam zu ihrer Lusthöhle vorgearbeitet. Der Rock den sie an hatte plus der offene Slip waren dafür recht hilfreich.
Sie war sehr erregt, war nass wie selten zuvor und schließlich war das auch das erst mal das wir das gemacht haben. Kurz vor der Pause hatte sie dann einen Orgasmus, welchen sie stimmlich aber unterdrücken musste, sonst hätten die anderen ja was mitbekommen.

Nach dem Film sind wir dann Heim und haben es dann ordentlich miteinander getrieben.

Muss sagen war sehr anregend und wir werden es sicher nochmals machen.

Gruß

Lovepair7377

Zurück
Oben