A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem seriösen Mechaniker, derzeit für die Reparatur einer Bremsleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich... Zeit nehmen,.....Bin ich zu spät. Würde mich sehr lange für deine Bremsleitung Reparaturen Zeit nehmen
Wenn es nicht ums billigste Angebot geht, geh zu einer Vertragswerkstatt und bitte lass die Finger von ATU und CoNoch aktuell, bitte um pn
Wenn es nicht ums billigste Angebot geht, geh zu einer Vertragswerkstatt und bitte lass die Finger von ATU und Co
Eben. Drum sag ich ja. Ordentliche Werkstatt grad bei sowas wie Bremsen, Lenkung uswwenns wirklich a Bremsleitung ist und kein Bremsschlauch überhaupt. da würd ich keinen Murkser ranlassen.
Auf keinen Fall ATU oder Forstinger. Forstinger hat mir bei einem peugeot vor ein paar Jahren, den Zahnriemen in Linz so falsch eingebaut, dass dann meine Peugeotwerkstatt, als ihn gegen einen neuen ausgetauscht habe, den Forstinger verklagt hatWenn es nicht ums billigste Angebot geht, geh zu einer Vertragswerkstatt und bitte lass die Finger von ATU und Co
Sag ich dochAuf keinen Fall ATU oder Forstinger. Forstinger hat mir bei einem peugeot vor ein paar Jahren, den Zahnriemen in Linz so falsch eingebaut, dass dann meine Peugeotwerkstatt, als ihn gegen einen neuen ausgetauscht habe, den Forstinger verklagt hat