Autopolitur

Reaktionen
28
hab mal ne frage weis jemand ne gute autopolitur wax schampoo etc. die aus matten autolak wieder glanz rausholt??

man kann ja autopolitur nackt auftragen bzw. SIE mit dem hintern, dann fällt es wieder unter die kategorie sex ;)

hab mal ne frage weis jemand ne gute autopolitur wax schampoo etc. die aus matten autolak wieder glanz rausholt??

Fehlt nur noch das einer hier im Forum Kärnten fragt wo die billigste Tankstelle in Kärnten ist ! Denke mir manche verwechseln es mit Facebook !

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur für mich sprechen: ich verwende für mein auto IM SOMMER, jetzt zahlts sich meiner meinung nach nicht mehr aus, die primitive sonax politur, allerdings hab ich einen polierer (50,-) man schwitzt nur halb so viel, ich finde das reicht und ist auch nicht teuer..

Ich kann nur für mich sprechen: ich verwende für mein auto IM SOMMER, jetzt zahlts sich meiner meinung nach nicht mehr aus, die primitive sonax politur, allerdings hab ich einen polierer (50,-) man schwitzt nur halb so viel, ich finde das reicht und ist auch nicht teuer..

Allzu oft sollte man gar nicht polieren. Moderne Lacke werden nicht so schnell stumpf und verwittert.

Zurück
Oben