Autosattler für Motorradsitzbank gesucht !

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle !

da die sitzbank meiner vara 1000 schon ziemlich durchgeritten ist (nein, nicht was sich manche denken :mrgreen:), würde ihr ein neuer überzug bzw. eine neugestaltung ganz gut tun.

kennt wer einen guten sattler, dem ich den job anvertrauen könnte ?

ahoi sturmfans :winke:

hallo alle !

da die sitzbank meiner vara 1000 schon ziemlich durchgeritten ist (nein, nicht was sich manche denken :mrgreen:), würde ihr ein neuer überzug bzw. eine neugestaltung ganz gut tun.

kennt wer einen guten sattler, dem ich den job anvertrauen könnte ?

ahoi sturmfans :winke:
Ich habe einen Autosattler in unmittelbarer Nähe. Er restauriert auch Oldtimer-Fetzendächer , alte Sitze etc. also könnte er einen solchen Sitz gewiss auch perfekt restaurieren. Wenn Ihr wollt, schreib ich Euch seine Adresse bzw. Telnummer.

@ careless

ja. mit dem bin ich recht zufrieden;
es dürfte im 21. noch einen - angeblich recht brauchbaren geben

im 3. kenn ich auch einen, hab dort die bank für meine 100GS neu machen lassen, PN falls interesse

aber schau dir mal die sitzbank an, kannsd des ned selber machen? sind doch nur an der unterseite geklammert, wennsd die aufmachsd kannsd dass alte runternehmen und die neue draufspannen. eventuell mal auf you tube schauen ;)

"Ledernardo" Harald Krassnig. War lange hier in Klagenfurt ist aber vor ein paar Monaten nach Vienna gegangen. Macht Top Sitzbänke. Wir haben alle unsere Bikes bei ihm machen lassen. Ist zwar nicht der Billigste...aber ein Spitzenmann. Schau mal bei Google nach ob er Bilder von seinen Stücken drinnen hat.

aber schau dir mal die sitzbank an, kannsd des ned selber machen? sind doch nur an der unterseite geklammert, wennsd die aufmachsd kannsd dass alte runternehmen und die neue draufspannen. eventuell mal auf you tube schauen ;)
Kannst vergessen! Auch wenn man nicht zwei linke Hände hat wird das nichts. Sieht immer "zusammengeflickt" aus.

Zurück
Oben