Treffpunkte Autotreffpunkte

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, kennt jemand einen Autotreffplatz im Raume Graz oder Umgebung wo man Frauen zu sich ins Auto einladen kann :) ?
In Wien , Linz und Salzburg gibt es das ja aber hier in Graz ist mir leider noch keiner bekannt :(

Danke im Voraus

hallo, kennt jemand einen Autotreffplatz im Raume Graz oder Umgebung wo man Frauen zu sich ins Auto einladen kann :) ?
In Wien , Linz und Salzburg gibt es das ja aber hier in Graz ist mir leider noch keiner bekannt :(

Danke im Voraus
straßenstrich in graz ist verboten...
und damen die kein geld für haben wollen, warten nicht an x-beliebigen plätzen...

"Damen"
Heißt das nicht "dafür????"
Und das "Geld"???
Der "Platz" die "Plätze"!!!
:winke::winke::winke:
auch so ein kleiner "klugscheisser" wie ich...

1.) ich bin ein verfechter der "konsequenten kleinschreibung".. wenn du/ihr meine beiträge durchlest, sollte erkenntlich sein, dass ich fast immer klein schreibe (besonders am pc oder laptop)... wenn ich mal am ipad poste, erlaube ich der autokorrektur die großbuchstaben besonders am satzanfang..

2.) "für" auch hier bewußt geschrieben... reduziere gerne bei promominaladverbien und lasse das "da-" weg (hört man oft auch in deutschland in diversen regionen):
- "kann ich nicht genug kriegen von" anstatt "davon kann ich nicht genug kriegen"
- "ich kann nichts für" anstatt "dafür kann ich nichts"

3.) siehe 1.)

4.) dativ - plural von "der platz" --> "den plätzen" (verlangt den dativ, nachdem es sich um eine ortsangabe handelt und nicht um eine richtungsangabe... diese würde den akkusativ verlangen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben