Mitglied #258759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
223
Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, und mir kommts hoch wenn ich im Forum lauter Schwänze sehe in den Avataren, kann man das irgendwie ausblenden?

Oder warum gibts da keine Beschränkungen? Ich weiß das es ein Erotikforum ist aber manche meinen hier das hier nur Frauen unterwegs sind oder wie kann ich mir das erklären?

Und nein, mir würde es auch nichts ausmachen wenn man hier keine Muschi sehen würde in den Avatars.

Solche Bilder sollte man generell verbieten, dafür gibts doch eigene Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, und mir kommts hoch wenn ich im Forum lauter Schwänze sehe in den Avataren, kann man das irgendwie ausblenden?

Oder warum gibts da keine Beschränkungen? Ich weiß das es ein Erotikforum ist aber manche meinen hier das hier nur Frauen unterwegs sind oder wie kann ich mir das erklären?

Und nein, mir würde es auch nichts ausmachen wenn man hier keine Muschi sehen würde in den Avatars.

Solche Bilder sollte man generell verbieten, dafür gibts doch eigene Threads.

Dann fahr zum Hofer

Ich bin ein Mann und stehe auf Frauen, und mir kommts hoch wenn ich im Forum lauter Schwänze sehe in den Avataren, kann man das irgendwie ausblenden?.

Du hast Dich hier offensichtlich freiwillig registriert und warst Dir bewusst, dass Du in einem Erotikforum landest. Deshalb musst Du mit dementsprechenden Avataren leben.

adblock plus blockiert neben werbemuell auch unerwuenschte grafiken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben