Treffpunkte Avita Therme

Hallöchen...
Kurzes Resümee zu unserem 3 Tage Trip Avita Therme....leider kein sinnliches Erlebnis...bzw. auch kein bemerkbar machen bei uns von Gleichgesinnten aus Ef
Schade...Trotzdem Lg.

Ich bin den ganzen September in einem Hotel in der Nähe der Therme.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Kennenlernen.

Hallo, werde morgen Donnerstag 21.08., den ganzen Tag im Saunabereich verbringen, würde mich über spannende erregende Momente sehr freuen, bitte anschreiben, bin sportlich schlank und kommunikativ. lg

Hallo, meine Frau und ich sind heute den ganzen Tag in der Therme unterwegs. Würde gerne mal testen, wie sie auf einen fremden großen Schw... reagiert. Also falls jemand Lust und Zeit hat, zeigefreudig und gut gebaut ist, würde ich mich freuen ihn heute zu sehen ;)

Hallo, meine Frau und ich sind heute den ganzen Tag in der Therme unterwegs. Würde gerne mal testen, wie sie auf einen fremden großen Schw... reagiert. Also falls jemand Lust und Zeit hat, zeigefreudig und gut gebaut ist, würde ich mich freuen ihn heute zu sehen ;)
Total super.
Es geht jetzt einer zu jedem Paar hin und zeigt seinen Schwanz oder wie ??
Und auf gut Glück erwischt er dich...
Und wenn er Pech hat, wird er angezeigt und aus der Therme geschmissen.

Total super.
Es geht jetzt einer zu jedem Paar hin und zeigt seinen Schwanz oder wie ??
Und auf gut Glück erwischt er dich...
Und wenn er Pech hat, wird er angezeigt und aus der Therme geschmissen.
Noch dazu weiß seine eigene Frau ja auch nix davon… also selbst wenn er Glück hat, könnte er Pech haben 😆

Meine Frau und ich wären am Montag auch wieder in der Therme im FKK Bereich unterwegs. Der Altersschnitt ist dort aber recht hoch, darum würde ich meine Frau gerne auch mit einem netten Anblick eines jungen Mannes überraschen (und ja, sie will das auch sehen 😉)
Würde mich also freuen, wenn ein gut gebauter Mann, der sich gerne zeigt "zufällig" in unserer Nähe sein Platzerl findet. Hoffe es findet sich jemand, bei Interesse gebe ich natürlich auch eine Beschreibung wie wir aussehen 😀

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben