Aviva

Mitglied #730123

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4400) Premium-Mitglied
Reaktionen
31
Checks
1
Nach langer lange Zeit bin ich auch mal in AVIVA gefahren, ich hatte Null Erwartung also die beste Ausgangsituation.
Keinen Stress, ich bin eher der gechillte Type Mann.

Fazit:
Erste Nacht eine geile Latina, bei ihr im Bett. Sex Hammer.
Zweite Nacht, eine deutsche Managerin, auch gut, aber zur Latina kein Vergleich.

Also zwei Nächte im AVIVA, nicht einmal in meinem Zimmer geschlafen, also wenn man nicht der absolute Nerd ist, da hat MANN echt Spass, kanns nur empfehlen.

LG

Nach langer lange Zeit bin ich auch mal in AVIVA gefahren, ich hatte Null Erwartung also die beste Ausgangsituation.
Keinen Stress, ich bin eher der gechillte Type Mann.

Fazit:
Erste Nacht eine geile Latina, bei ihr im Bett. Sex Hammer.
Zweite Nacht, eine deutsche Managerin, auch gut, aber zur Latina kein Vergleich.

Also zwei Nächte im AVIVA, nicht einmal in meinem Zimmer geschlafen, also wenn man nicht der absolute Nerd ist, da hat MANN echt Spass, kanns nur empfehlen.

LG
vielleicht solltest noch etwas dazu sagen is das ein Laufhaus oder ein Swinger Club oder ein Hotel mit spezieller Kundschaft?
Wo ist es und was kostet das?

das ist ein Wellness Hotel für Singles.

LG

eher teuer, darum auch eine spezielle Kundschaft, ist ein Insider, alle fahren dort zu ficken hin, keinen Stress und ist gut so, ich hab noch mit der deutschen Managerin Kontakt, wir sehen uns im August wieder dort. Die Latina ist leider am nächsten Tag abgereist, kam aus Ingolstadt, hab Ihre Nummer leider nicht, aber die war echt wirklich nur geil, was soll ich sagen, Jungs lasst Euch die Nummer geben,,,,,,,,

Ist halt alles gehoben, Du hast am Abend ein 6 gängiges Menu, alles ist ungezwungen, kein Swingerclub, mehr Niveau und trotzdem wissen alle um was es geht, ich bin nach dem ersten Mittagessen mit einer Frau auf das Zimmer, das ist etwas anders anzugehen, mit Charme und Humor, Leichtigkeit, vielleicht kannst Du mir folgen........

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bewertung wäre gut, im Grunde denke ich das es extrem billig ist, € 200 für einen Nacht, den ganzen Tag Essen und trinken was Du willst, 6 Gängiges Abendmenu, Sauna Wellnesss, top Zimmer, die Frauen im Abendkleid, keine die man abschleppen kann, ja da darf man auch ein wenig was reden. Ich finds ok, für viele die Eintritt zahlen in einem Club sicher nicht so einfach, lol

Gegenpool sich einen im OZ für 14€ einen blasen lassen, auch ok, xd Hahaha

eher teuer, darum auch eine spezielle Kundschaft, ist ein Insider, alle fahren dort zu ficken hin, keinen Stress und ist gut so, ich hab noch mit der deutschen Managerin Kontakt, wir sehen uns im August wieder dort. Die Latina ist leider am nächsten Tag abgereist, kam aus Ingolstadt, hab Ihre Nummer leider nicht, aber die war echt wirklich nur geil, was soll ich sagen, Jungs lasst Euch die Nummer geben,,,,,,,,
Ich weiß jetzt nicht wo Du stehst.
Wenn Du zufriedenen Frauen gestattest Deine Nummer weiter zu geben, könnte es sein, dass Du Dir das nächste Mal Dein Zimmer ersparst.
....räusper...die Frauen gibt es durchaus. ;)

Danke an das hab ich auch schon gedacht, auf der anderen Seite, ich bin jetzt nicht reich, würde das schon die Atmosphäre zerstören, ich gehen gerne essen, liebe das Abendessen dort, weil man einfach in das Gespräch kommt, dann geht man "fort" und es ergibt sich was.

Ich hab das einfach genossen es war schön und durfte einfach nette Leute kennenlernen, Sex war nicht mein Ziel, aber schön das es einfach gepasst hat.

Danke für Deinen Input, ich gebe gerne meine Nummer weiter, hier zu weiteren Verwendung, ich bin Single und ein Mann, jeder kann meine Handynummer haben x bitte weiterleiten an AVIVA Frauen.

Danke Ophira

Zuletzt bearbeitet:
warum ist es nicht erlaubt das ich meine Handynummer bekanntgebe, wenn ich eine Frau wäre verstände ich dies, ich bin aber ein Mann, kein Mann wird mich belästigen, falls ja kann ich nur drüber lachen, ich bin ein dominanter Mann, also alles gut. Wenn es die Plattform verbietetet, ist das eine andere Sache, da bräuchte ich einen rechtlichen Hinweiß. Also alles gut.

warum ist es nicht erlaubt das ich meine Handynummer bekanntgebe, wenn ich eine Frau wäre verstände ich dies, ich bin aber ein Mann, kein Mann wird mich belästigen, falls ja kann ich nur drüber lachen.

Weil die Nummer nicht dir gehören muss, sondern jeder beliebigen Person gehören kann, die in Folge dann mit Anrufen belästigt wird? So wirklich eine Denksportaufgabe war das jetzt aber nicht.