Studios Ayla 22 neu bei den 6 devils

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ayla 22 neu bei den 6 devils

War schon jemand bei ihr?
Wie ist sie?
was machst sie alles wirklich?

War heute zu mittag bei Ayla :poppen: , Also NF allererste Sahne bei Ayla den Sie bringt Dich schon beim blasen fast zum spritzen.:) :) :)
Das Gesicht von Ihr ein Traum aus diesen Loch will man nicht mehr hinaus wenn man Sie ansieht, Ayla ist keine Türkin wenn man glaubt bei dem aussehen, Sie ist halb ungarin also Pustablut in den Adern ,
wer auf Fußsex steht leider nein macht sie nicht weil Sie kitzlig ist,
man kann auch einen Brustfick machen und lässt Sich auch auf den Körper :anspritzen: bei mir war es halt so
zum Abschluß massiert Sie Dich waß Sie auch kann.
Also Ich geh zu 100 % wieder hin :daumen:

War heute zu mittag bei Ayla :poppen: , Also NF allererste Sahne bei Ayla den Sie bringt Dich schon beim blasen fast zum spritzen.:) :) :)
Das Gesicht von Ihr ein Traum aus diesen Loch will man nicht mehr hinaus wenn man Sie ansieht, Ayla ist keine Türkin wenn man glaubt bei dem aussehen, Sie ist halb ungarin also Pustablut in den Adern ,
wer auf Fußsex steht leider nein macht sie nicht weil Sie kitzlig ist,
man kann auch einen Brustfick machen und lässt Sich auch auf den Körper :anspritzen: bei mir war es halt so
zum Abschluß massiert Sie Dich waß Sie auch kann.
Also Ich geh zu 100 % wieder hin :daumen:

Also es gibt sicher Leute in dem Forum , die zu diesem Bericht nur eines sagen würden :

Hallo Ayla !!!:daumen: :daumen:

Hallo mal an alle!!

Hm eingefallen ist es uns nicht das wir selber über die Mädchen berichte schreiben !! Aber bitte wer es glaubt!!

Wenn du auf dem dienstplan schauen würdest dann ist die Ayla eigentlich dauer in Einsatz weil sie morgen in Urlaub fährt!! Aber wenn du meinst das sie um 24 Uhr noch in einen Internet Kaffee geht um einen bericht zu schreiben dann bitte !

Muss es gleich heißen wenn jemand den ersten bericht schreibt es selber ist ?!
Es hat doch jeder mal angefangen oder??!!

Lg Laura :)

Ich habe heute mit einen Freund gesprochen der wollte Sie
am Donnerstag besuchen.

Gut das ich jetzt die Info habe das Sie in Urlaub is, kann
ich gleich weitergeben.:daumen:

Danke Laura

Hallo!!

Sie ist aber nur eine woche weg am 21.2 ist sie wieder da!!

Lg Laura

Hallo mal an alle!!

Hm eingefallen ist es uns nicht das wir selber über die Mädchen berichte schreiben !! Aber bitte wer es glaubt!!

Wenn du auf dem dienstplan schauen würdest dann ist die Ayla eigentlich dauer in Einsatz weil sie morgen in Urlaub fährt!! Aber wenn du meinst das sie um 24 Uhr noch in einen Internet Kaffee geht um einen bericht zu schreiben dann bitte !

Muss es gleich heißen wenn jemand den ersten bericht schreibt es selber ist ?!
Es hat doch jeder mal angefangen oder??!!

Lg Laura :)

Si wird in ja wohl nicht selbst verfassen...ist auch fraglich ob das Deutsch ausreichen würde...das hat unser Tittenfreak wohl gemeint...

"Ghostwriter" gibts ja wohl auch...

@Laura c/o 6devils
IMHO hast du den Beitrag von Tittenfreak falsch interpretiert. Ich denke eher, er wollte diesen Gewinn für die Szene bewillkommnen.
Toro

Einige von uns wären sehr dankbar wenn die Foto`s der neuen Mädchen auf eurer HP etwas rascher aktualisiert würden.
Herzlichen Dank
Banny

Den ersten beiden danke ich für die Stellungnahme , ich hab´s wirklich nicht böse gemeint !
Den 6devils möchte ich nur sagen , wer so heftig reagiert , macht sich höchstens noch verdächtiger !
Fakz bleibt eines : Beim 1ten Posting überschwenglich über jemanden berichten iss mahnt halt zur Vorsicht - ist ja schon genugt "gefaket" worden !
Also , nur mal die Ruhe , wenn sie wirklich so gut ist , werden ja dann mehr darüber + berichten - und dann sicher welche mit mehr als einem Posting !

Hallo Laura, sag wolltet ihr nicht 24 STunden am Handelskai offen haben??

Hallo !!

Ok dann habe ich es vielleicht falsch verstanden hm na ja man kann sich ja mal irren oder ? ;)

Zu den Fotos von den Mädchen! Wir möchten alle neue Mädchen in den neuen Studio fotografieren und nicht immer klappt es aber wir werden uns bemühen!!

Wegen der neuen Öffnungszeiten haben wir uns anders geeinigt und zwar wir versuchen es nur Donnerstag, Freitag und Samstag 24 Std lang offen zu haben !!!!!

Lg Laura ;)

Also zum ersten stehe in keiner Weise in irgendeiner verbindung zu den 6 Devils.
Ich bin genauso ein Gast bei Ayla gewesen, wie Ihr alle bei sämtlichen anderen Frauen. Ist es so schlimm wenn man mal ein Mädchen besonders lobt wenn Sie Ihre Arbeit gut macht , Ich glaube nicht.
Bezüglich "Ghostwriter" hat es Ayla sicher nicht notwendig da Sie Deutsch kann, weil Sie aus Norddeutschland kommt, aber Sie hat eine Ungarische Mutter.
Es wollte wer wissen wie Ayla ist und Ich habe halt in diesem Forum darauf geantwortet.

Ich verstehe halt nicht warum jeder gleich glaubt wenn der Bericht positiv ausfällt ist er von dem jeweiligen Mädchen selbst verfasst und rein erfunden.
Ein Sprichwort sagt :wer über andere schlecht denkt ist selbst nicht besser.

Also nocheinmal Ich habe mit den 6 Devils rein nichts zu tun, aber zur eurer Information Ich war auch schon bei Claudia aber im anderen Lokal im 2 Bezirk und habe auch mit Ihr keine Schlechten erfahrungen gemacht. Wenn man die Mädchen nett behandelt und Sie nicht nur als Stück fleisch betrachtet bzw um jeden Euro handelt bekommt ihr auch freudlichkeit zurück. ( auch bei den schwarzen Mädchen ) und Ich war schon bei sehr vielen und bin nie entäuscht worden.

Also denkt über meine Worte nach und ändert teilweise eure Einstellung zu den Mädchen den Ihr wollt in euren Beruf auch für gut geleistete Arbeit entsprechend bezahlt werden.

Also Alya ist gut und diese Meinung lass Ich mir von niemanden nehmen.

hallo laura,
wann kommt die bereits vor einiger zeit angekündigte adriana
wieder zu den devils?
:roll:

Hallo!!

Die Adriana wird ca 2-3 wochen kommen !

Wir geben es sich vorher auf unser hp bekannt!!

Lg Laura ;)

Hello Gemeinde!

Gibts vielleicht neue Erfahrungen mit Ihr? Bisher ja nur ein einziger von Copa! Wäre interessant, ob andere auch so gute Erfahrung mit ihr gemacht haben.

lg, Vinc

Hello Gemeinde!

Gibts vielleicht neue Erfahrungen mit Ihr? Bisher ja nur ein einziger von Copa! Wäre interessant, ob andere auch so gute Erfahrung mit ihr gemacht haben.

lg, Vinc

- leider konnte mich ihre figur absolut nicht überzeugen!

Wegen der neuen Öffnungszeiten haben wir uns anders geeinigt und zwar wir versuchen es nur Donnerstag, Freitag und Samstag 24 Std lang offen zu haben !!!!!
Habe das thema angesprochen . 24std hat sich nicht bewährt. Die mädels sagen: es kommen zwar einige nach 2 uhr. Viele kommen nur mädels schauen. Die wenigen welche bleiben sind oft - vorsichtig gesagt - mühsam. (Ausnahmen bestätigen die regel)

Kann jemand über die GFS Qualitäten von Ayla Auskunft geben? Wie küsst sie usw... ?

MfG
PM

Zurück
Oben