Dienstleistungen Diverses B17 zwischen Baden und Neunkirchen

K

Gast

(Gelöschter Account)
habe mal eine runde gemacht - entlang der b 17 - hier mein bericht :

tiffany - ganz ok aber die preise viel zu hoch ( !!! )
my bar - grauslich !! zwei Mädchen die schon in pensi sein sollten, ein chefkellner der meint mit diesen noch was verdienen zu können und langeweile pur
sollenau massagesalon - geht schon eher. auf jeden fall besser als dieses lokal my bar
cats club - schöne mädchen auch reichlich davon aber leider viel zu teuer
kings club - eingebildete frauen die denken sie wären in hollywood
europa bar - momentan nicht viel los aber die barfrau macht alles gut. habe mich voll gut unterhalten
alibi bar - vergiss es
neunkirchen b 17 vis a vis deponie - so lala

eines ist sicher : inzwischen soll man nicht bis wien fahren sondern langsam muß man das sogar damit das preis leistungsverhältniss stimmt.
was meint ihr dazu ??

hallo kalimax,
kennst sonst noch was in der gegend
würde mich interessieren

Auf der 17er kann man:down: bis auf den Cat Club, wo ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe, alles vergessen.

Was aber sehr nah an der 17er ist (kleiner Ab"stecher") und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, ist in Erlach der Club 66. Sehr hübsche Mädchen (meist aus Brasilien) zu fairen Preisen. Zimmer sind bis auf die Hauptvilla (mit Pool und Whirlpool, und, und - da kommt man aber nicht immer rein) aber leider nicht so toll. Aber das Service passt echt.

War ein paar Mal dort, ist aber auch schon wieder zirka 1 1/2 Jahre her. Keine Ahnung ob es jetzt immer noch gut ist oder nicht. Vielleicht gibt es ja neuere Erfahrungsberichte.

Wieviel verlangen die im Cat Club denn so und gibts dort auch girls die GFS drauf haben?

Für ein Getränk und ein, zwei Piccolos und eine Stunde am Zimmer waren früher rund 200 bis 250 Euro zu bezahlen.

Grundsätzlich gibts GFS nur wenn die Chemie passt. In der Regel gibts weder Küssen noch NF. Ich hatte mit Lisa aber ein Mädel, bei dem einfach die Symphatie gepasst hat und beides ganz problemlos (sogar mit CIM) möglich war. :mrgreen:

Ist aber keine Garantie dort.

sagt mal was ist dann auf der treisterstrasse los, also schon im wien aber eben noch aussen?

Ich war diese Woche tagsüber in der Tiffany Bar. Mädchen sind OK. Preise sind schon günstiger geworden. 1/2h 100€, 40min 140€, 1h 220€ inkl. Whirlpool und 2 Getränke. Leider im ganzen Club kein NF möglich. Der Club ist wirklich schön. Die Preise allerdings im Verhältnis zur Leistung immer noch zu hoch.

LG. Kosslink

Zurück
Oben