Studios Babalubar

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte auch mal eine Empfehlung abgeben.
War heute in der Babalubar und habe mir Laura gegönt.
Sexy schlanker Körper, traumhafte Beine, und für mich am wichtigsten:
Sie spricht perfekt deutsch. Gehört für mich dazu, dadurch war es gleich sehr locker im Zimmer...

War am vergangenen Freitag mal wieder im 15. unterwegs und wollte mir eigentlich Roxanne gönnen.
Leider war sie besetzt und auf warten stehe ich überhauptnicht. Kam ins Gespräch mit Lisa. Slowakin mit perfekten Deutschkenntnissen. Sie schaffte es in kürzester Zeit mich davon zu überzeugen einen Piccolo zu bestellen (von denen sie bestimmt schon einige vorher genossen hatte). Vielleicht lag es daran, dass sie mir die Zunge fast bis zu den Mandeln reingeschoben hat...Da werde ich wild und hemmungslos. Im Laufe des Gesprächs hat sie mir auch Ihre wohlgeformten Siliconbrüste gezeigt (sehr gute Qualität), welche sich super anfühlten...Hab dann die halbe Stunde Variante gewählt und bin für 100 Euronen aufs beste bedient worden. Zungenküsse waren kein Problem, fühlen, streicheln überall. Wunderbares Naturfranz. ohne viel Handeinsatz, Stellungswechsel auch kein Problem, obwohl ich nicht so der Zirkusakrobat bin...

Alles in Allem eine gelunge halbe Stunde. Wiederholungsfaktor 100%. Sie macht übrigens auch lesbische einlagen mit Kolleginnen, was sie mir aber leider erst hinterher gesagt hat...

Zurück
Oben