Baby-Fetisch?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo..

Normalerweiße ist das ja gar nicht meine Kategorie hier.... Aber ich poste mal mein "Anliegen"

Seit neuem schreibt mir ein Mann Emails (er ist nicht aus dem EF!) , der unbedingt von mir wie ein Baby behandelt werden will....

Also so richtig mit wickeln, Flaschi geben, Schnuller geben, Streicheln und einfach .. ja... liebhaben. Er will keinen Sex.. nur wie ein Baby behandelt werden, ins bett gebracht werden... vorgesungen bekommen usw...

Ist denn das ein Fetisch? :fragezeichen:

Steht da noch jemand drauf.. wenn ja.... was steckt dahinter? Irgendwie hat mich das Mail dieses Mannes berührt... da er ja schon.... hmm.... irgend eine Störnung.. irgend ein Trauma hat... oder ?

Ich weiß nicht...

Ich würd einfach nur gern wissen, was ihr davon hällt...

Danke! :winke:

Hallo..

Normalerweiße ist das ja gar nicht meine Kategorie hier.... Aber ich poste mal mein "Anliegen"

Seit neuem schreibt mir ein Mann Emails (er ist nicht aus dem EF!) , der unbedingt von mir wie ein Baby behandelt werden will....

Also so richtig mit wickeln, Flaschi geben, Schnuller geben, Streicheln und einfach .. ja... liebhaben. Er will keinen Sex.. nur wie ein Baby behandelt werden, ins bett gebracht werden... vorgesungen bekommen usw...

Steht da noch jemand drauf.. wenn ja.... was steckt dahinter? Irgendwie hat mich das Mail dieses Mannes berührt... da er ja schon.... hmm.... irgend eine Störnung.. irgend ein Trauma hat... oder ?

Ich weiß nicht...

Ich würd einfach nur gern wissen, was ihr davon hällt...

Danke! :winke:

Hauptsache es liegt kein dicker Klumpen in der Windel :winke:

...dachte ich schon Pädophilie extrem:shock::shock::shock:

aber so ist ja gut:haha:

Hab sowas zwar noch nie gehört, denke aber es hat einfach mit fürsorge zu tun, und dass dieser mann sicher gerne mal wieder total geborgen fühlen will. So wie eben ein baby, dass sich um nichts kümmern/sorgen muss (weil eh nicht kann^^) und von jemandem total liebevoll behandelt wird.

Was du da schreibst klingt zwar ein wenig seltsam, aber den grundgedanken kann ich, denke ich, nachvollziehen!

Viel spaß!:winke:

Ja, is definitiv ein Fetisch.
Wir hatten mal einen Typen im deutschen Erotikforum der hat immer Bilder von einem eindeutig sehr jungen Mann in Kinderpyjames gepostet. Wir dachten sehr lang an einen Pedophilen eher er uns nachweisen konnte dass die Bilder alle ihn darstellten und er schon weit über 20 war.

Der hatte diesen Fetisch auch, aber er war auch abseits dieses Fetischs ein eher schwieriger Charakter, also i würd zu mindestens aufpassen auf was ich mich einlass.

.... also i würd zu mindestens aufpassen auf was ich mich einlass.

Es wirkt zumindest harmloser als die 24/07 Sache, wobei ich jetzt im Laufe einer Sitzung nicht unbedingt mit einer sauberen Windel rechnen würde.

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen nackt angekettet, entrechtet, enteignet, gefoltert, geschändet und Windeln wechseln, ich würde die Windel wechseln, zumal ich da zumindest mit kleinen Größen schon viel Erfahrung habe.
Meine Frau hat dagegen schon mit größeren Größen "professionelle" Erfahrung das lebt sie aber (noch, wer weiß was das Alter bringt) ganz ohne mich aus *so ein Glück

Ja, den Fetisch gibts nennt sich "adult baby fetish"
Für die richtigen "Fetischisten" darunter geht es tatsächlich darum wie ein Baby behandelt zu werden. Also umsorgen, wickeln, Schnuller geben, etc.
Viele trauen sich damit kaum an die Öffentlichkeit, weil die Mehrheit denkt das hätte was mit Pädophilie zu tun, was es aber definitiv nicht hat. Manche bauen aber durchwegs auch erotische Komponenten ein(Brust geben - stillen, Spatzi säubern, u.s.w)

Ja, is definitiv ein Fetisch.
Wir hatten mal einen Typen im deutschen Erotikforum der hat immer Bilder von einem eindeutig sehr jungen Mann in Kinderpyjames gepostet. Wir dachten sehr lang an einen Pedophilen eher er uns nachweisen konnte dass die Bilder alle ihn darstellten und er schon weit über 20 war.

Der hatte diesen Fetisch auch, aber er war auch abseits dieses Fetischs ein eher schwieriger Charakter, also i würd zu mindestens aufpassen auf was ich mich einlass.

Ja ... der Mann hat auch einen Pyjama und einen Teddy USW das er alles mitbringen will ...

Ich muss mir das sehr gut überlegen ... Weiß noch nicht ob ich damit umgehen kann ....

Ja, den Fetisch gibts nennt sich "adult baby fetish"
Für die richtigen "Fetischisten" darunter geht es tatsächlich darum wie ein Baby behandelt zu werden. Also umsorgen, wickeln, Schnuller geben, etc.
Viele trauen sich damit kaum an die Öffentlichkeit, weil die Mehrheit denkt das hätte was mit Pädophilie zu tun, was es aber definitiv nicht hat. Manche bauen aber durchwegs auch erotische Komponenten ein(Brust geben - stillen, Spatzi säubern, u.s.w)

Ja genau das ist es, was er will ...

Auf der einen Seite ja total liab .... Aber auf der anderen macht es mir etwas Angst , wenn ich daran denke einen Mann , der 20 Jahre àlter ist als ich , wie ein Baby zu behandeln ...

Aber auf der anderen macht es mir etwas Angst , wenn ich daran denke einen Mann , der 20 Jahre àlter ist als ich , wie ein Baby zu behandeln ...
:hmm: Sprich mal mit einem Alten-/Krankenpfleger oder einer -pflegerin darüber, die zB demenzkranke Menschen betreuen. ;)

Ansonsten hilft Google! ;) :mrgreen:

Ja genau das ist es, was er will ...

Auf der einen Seite ja total liab .... Aber auf der anderen macht es mir etwas Angst , wenn ich daran denke einen Mann , der 20 Jahre àlter ist als ich , wie ein Baby zu behandeln ...

Meine Tochter musst mit 14 ein Praktikum in einem Pflegeheim machen und am ersten Tag Windeln wechseln:shock: und Ärsche waschen, sie hats auch gut überstanden, nur Mut. Üb schon mal die Babysprache.:mrgreen:

Ja, ist es. Nennt sich "adult baby".

Steht da noch jemand drauf..

Ja

wenn ja.... was steckt dahinter?

Daß jemand als Baby behandelt werden will. Net mehr und net weniger.

da er ja schon.... hmm.... irgend eine Störnung.. irgend ein Trauma hat... oder ?

Da fällt mir der nette Dachs - Spruch ein - "SMler sind nur dann krank, wenn sie einen Schnupfen haben". Natürlich kann Mensch psychische Probleme haben, aber die Tatsache, daß jemand auf Babyspiele steht, stellt per se keinen Krankheitswert da.

Die Spielart kann sehr lustig sein, man kann auch als Aktive so richtig kindisch sein (und seeeeehr viel Latex tragen ...).
Es gibt ganze Kinderzimmer, die für erwachsene Babies eingerichet werden, quietschrosa und himmelblau, mit Rüschen und Spitzen und Lampl und Haserln ....

Als ovon einem aus der Szene (DL und nicht AB)
Es ist eigentlich harmlos aber wenn er ein echter ist ist die Windel voll und zwar vorn und hinten.
Für mehr Infos enpfehle ich dir www.diaperspace.com die größte Seite zu diesem Thema und du siehst wie viele das eigentlich tun.
Ist nur bei uns nicht so bekannt..
LG

also ich bin ja für "fast" alles offen... aber das ist doch zu viel :)

zuviel? Den "erhobenen zeigefinger" in deinem posting bilde ich mir jetzt hoffentlich lediglich ein. Dass derartige spielchen deine vorstellungskraft übersteigen, DIR zuviel sind, kann ich nachvollziehen, obwohl....war vor einigen wochen erstmals mit einem großen baby konfrontiert. Da wir allerdings bereits telefonisch im vorfeld die spielregeln (u. a. nur kleine seite in die windeln) festgelegt hatten, ich doch schon reiferen alters bin und bereits über 3 jahre "erfahrung" in windelwechseln mitbringe, wurde aus dem "date" ein rollenspiel, dass nicht nur dem "baby" spaß machte. Lag wohl aber auch sicher daran, dass er um 16 jahre jünger ist als ich und ich schon allein dadurch kein problem hatte, in die "mutterrolle" zu schlüpfen. ;)

Ist ein Fetisch der gar nicht so selten ist, auch ich habe öfters diese Anfragen.
Bisher waren alle ganz harmlos, aber ich lasse auch da die gleichen Vorsichtsmaßnahmen walten wie bei anderen Dates.
Allerdings hat das gar nix mit meinem normalen Job zu tun, ein Adultbaby und ein Demenzkranker sind schon zwei verschiedene Welten.

Ich fand es mal was ganz anderes und auch nicht unangenehm, allerdings habe ich ja Kinder und von daher schon auch eine gewisse Vorbildung

Hier gibts zu dem Thema genug Threads. Ich würd mich mal im Forum schlau machen und nachlesen, bzw. andere Foren besuchen.

Der Fetisch hat extrem viele Facetten. Vom "Adult Baby" das wirklich umsorgt werden will bis hin zum Mann der zum Kleinkind erniedrigt wird (DomSub) geht das über Crossdressing (Sissybabies), Clinical, Rubber und vieles mehr ... jeder steht auf was Anderes und es gibt sehr viel zu entdecken.

Krankheit ist etwas nur, wenn jemand (gegen seinen/ihren Willen) drunter leidet... ECHT leidet, nicht gewollt, wie bei SM

Wenn alle Beteiligten Spaß haben ist es eine Horizonterweiterung.

ui, hasi als mein kindermädchen, die mich liebhat und umsorgt...ggg

des hat was... bringt mich auf eine idee :mrgreen:

vielleicht mag i das.... weiss es nur noch nicht?

hmmm.... *nachforschen muss*:hmm:

Ich finde interessant, dass das ein Fetisch ist, den ausschliesslich Männer haben.

Zurück
Oben