Babybauch-Shooting

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von diesen Shootings?
Viele Promi-Mamas machen das ja auch recht gerne zur besseren "Vermarktung"

Hat eine Mami unter euch solche Aufnahmen machen lassen? Oder hat es die eine oder andere mal vor?

Ich bin ein wenig skeptisch, mein Bauch beginnt gerade runder zu werden und mein Verlobter wünscht sich sehr in 2, 3 Monaten solche Bilder von mir und meinem Babybauch machen zu lassen. Ich hingegen bin eher skeptisch. Ich bevorzuge eher die privaten, heimlichen Bilder und mir gefallen diese Profiaufnahmen auch nicht wirklich :roll:

Wie steht ihr denn dazu?

:winke:

Einige Bekannte von mir haben solch ein Shooting machen lassen, die Bilder sind wirklich immer sehr schön geworden.

Ich möchte das auch machen wenn ich schwanger bin und einen schönen Babybauch habe, mit dem Papa gemeinsam. :herzen:

Was gefällt dir denn an den Profifotos nicht?

von prominenten halte ich wenig, deinen, fairy, würde ich aber gerne sehen ;)

Ich find die irgendwie steif... Ich liebe nichts mehr als Momenaufnahmen. Ich hab erst ein Paar-Shooting mit meinem Schatz gemacht... Das war ziemlich intim, wir wollten ein paar erotische Bilder von uns haben. Die Bilder sind zwar schön aber es kommt bei weitem nicht so gefühlvoll rüber wie wenn jemand ein spontanes Bild von uns schießt, bei Feiern etc, wo er mich küsst oder oder :)

Einige Bekannte von mir haben solch ein Shooting machen lassen, die Bilder sind wirklich immer sehr schön geworden.

Ich möchte das auch machen wenn ich schwanger bin und einen schönen Babybauch habe, mit dem Papa gemeinsam. :herzen:

Was gefällt dir denn an den Profifotos nicht?

Also ich wollte eines machen, habe aber dann irgendwie immer wieder vor mir hergeschoben und zack - waren die 9 Monate vorbei ;)

Es gibt ja nicht nur die Möglichkeit für die klassischen Bilder mit Bärchen, schühchen, Händen usw... Da kann man nach Absprache sicher auch wunderschöne (halb)Akt Bilder davon machen, also ich habe schon viele erotische Schwangerschafts-Bilder gesehen und bin absolut begeistert :)

Weißt Du, gerade in der Schwangerschaft ist ein Frauenkörper einfach nur wunderschön. Ich liebe diese wundervollen ausgeprägten Formen, den runden Bauch voller Leben. Ich durfte es 3 x selbst miterleben und es war einfach unbeschreiblich. Auch in sexueller Hinsicht hatte ich in dieser Zeit um so viel mehr Lust mit "Weltenbummlerin" zu schlafen..... Ich versteh Deinen Verlobten sehr gut. Würde mich freuen wenn Du das eine oder ander Foto hier einstellst.

Ich bin ein wenig skeptisch, mein Bauch beginnt gerade runder zu werden und mein Verlobter wünscht sich sehr in 2, 3 Monaten solche Bilder von mir und meinem Babybauch machen zu lassen. Ich hingegen bin eher skeptisch. Ich bevorzuge eher die privaten, heimlichen Bilder und mir gefallen diese Profiaufnahmen auch nicht wirklich

Wie steht ihr denn dazu?

Ist ja egal- dein Leben, dein Bauch, dein Baby.
Ich habe mich halbwegs wohl gefühlt so ab ca Mitte der Schwangerschaft, nach dem die Kotzattakcen sich gelegt haben und bevor alles ins überdimensionale (umfangmäßig) ausgeartet ist und da habe ich einige Aufnahmen machen lassen - sehr privat, sehr intim und sehr schön:mrgreen:

Ich find die irgendwie steif... Ich liebe nichts mehr als Momenaufnahmen.

Ja...die haben es in sich.
Schaff dir eine gute Atmosphäre, sei es in der Badewanne, in deinem Bett, irgendwo, wo du dich wohl fühlst...
Dein Bauch lebt doch - wenn du spürst dein Baby, wie es sich bewegt, vergisst du einfach die Kamera;)

Zurück
Oben