Nachtclubs BABYLON SALZBURG Walserberg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon viel über dieses Haus gehört.
Soll ja gehobene Klasse sein .....
Kann jemand der schon dort war einen Erfahrungsbericht
geben?

Vielen Dank im Voraus.
Lg
Caesar

Ich hab vor 14 Tagen verschiedene Clubs in Salzburg abgeklappert was da einem geboten wird ist eine Frechheit , und komme dann immer wieder gerne aufs Babylon zurück .

ich kann leider oder gottseidank :mrgreen: nicht von den mädels berichten, sondern vom optischen eindruck des etablissement und dazu kann ich nur :daumen: sagen. aussen sowie auch innen sehr schön, alleine dass macht schon was her :mrgreen:

@ oxidiera

Und wieso nimmst du dir kein Mädel ins Zimmer im Babylon ??????

@ oxidiera

Und wieso nimmst du dir kein Mädel ins Zimmer im Babylon ??????
mir würde generell a) sooooo leid um mein geld sein und b) hab ich eine geile stute seit 14jahren zu hause :hurra::hurra::mrgreen: und c) ich eher der typ bin, der mädels aufreisst und ned in locations geht, wos es *a gmade* wiesn is ;)

@oxidierer

Wäre mir zu langweilig , nur zum schauen ins Babylon zu gehen.Man muss das gesamt Paket im Babylon geniessen , gutes essen , Rot Wein Trinken , plaudern , und wunderschöne ,geile Mädel vernaschen.

@oxidierer

Wäre mir zu langweilig , nur zum schauen ins Babylon zu gehen.Man muss das gesamt Paket im Babylon geniessen , gutes essen , Rot Wein Trinken , plaudern , und wunderschöne ,geile Mädel vernaschen.

tu ich auch nicht, ich gehe prinzipiell ned in puffs sondern eher in lokale, discos etc.etc. :mrgreen:

laut der preise auf der web-page kommt man im babylon insgesamt auf ca 600 euro pro stunde... dafür bekommt man doch eigentlich schon einen flug nach thailand, oder?

@ lemniskater

Wieso 600.- , eine Stunde 400 .- , 200 .- für das Mädchen und 200 .- fürs Haus Babylon.

Ich zahl nie mehr wie für eine Stunde Vergnügen 400.- Euro .

War letzte Woche wieder mal da - es war herrlich!
Das Essen war ausgezeichnet, der Wein recht gut und vor allem die Mädchen waren einsame Spitze. Ich kenne keinen Club in Europa mit dieser Qualität!
Ich hatte diesmal Erika aus Ungarn, sie war einfach lieb, nett und urgeil. Zärtlicher GFS, angenehme Kommunikation, stilvolle Ambiete - Herz was willst du mehr!

Hi Jungs,

kann mir jemand verraten ob - und wenn ja - welches der Mädels im Babylon in Salzburg derzeit "Ohneservice" anbietet !???

Danke für die Info

lg.

:winke:

Hi Jungs,

kann mir jemand verraten ob - und wenn ja - welches der Mädels im Babylon in Salzburg derzeit "Ohneservice" anbietet !???

Danke für die Info

lg.

prost mahlzeit.....wenns eine tut, dann wirst dus hier sicher nie erfahren, das bedeutet geschäftsverlust für jedes hübsche mädchen.

zum ambiente: grosse klasse, die grösste freitreppe und grösste bar, grösstes restaurant . im restaurant hat noch eine art museum platz. dagegen ist wien ein kammerl.

Besuch im Babylon Salzburg
Mein Besuch am letzten Samstag fiel zwiespältig aus. Auf der einen Seite wunderbare 4 (!) Stunden auf dem Zimmer mit Alicia, der Brasilianerin, mit der ich mich blendend verstehe. Sie geht auf all meine Wünsche ein - Sex auf höchstem Niveau.
Anderseits habe ich mich bei der Bar geärgert. Die Musik knallte derart laut, dass kein Wortwchsel, geschweige denn ein Gespräch möglich war. Meine Beanstandung wurde wurde wie folgt beantwortet: "Heute ist Krampus, da geht es halt so laut zu und her!".
Es würde mich interessieren, wie andere Besucher die Lautstärke der Musik im Babylon empfinden.

die lautstärke in der Bar im Babylon Salzburg ist der grund wieso ich nicht mehr hingehe , und wen man eine Reklamation hatt , bekommt man von den Angestellten nur eine blöde antwort.
Der Grund wieso die Musik so laut ist in der Bar ist der , das der Geschäftsleitung zu wieder ist wenn man sich mit den Mädchen zu lange unterhaltet , das Babylon ist zum Zimmer gehen da und nicht zum reden und zum unterhalten .

Interessant,wenn selbst "Stammgäste" sich beschweren...
Hab mir den Club vor einiger Zeit angeschaut.Na ja,wenn das das Beste ist,was SBG auf diesen Sektor zu bieten hat,ich brauchs ned :roll:
Pesonal:gestresst bis gelangweilt :mad:
Küche:durchschnittlich-hab schon besser gegessen in einfachen
Lokalen
Mädchen bzw.Frauen:von distanzierd hoch drei bis:wenn du wollen ficken dann gleich,weil viele Männer und wenig Mädchen...:mauer:
Aber am meisten hat mich der übermäßige Alkohol-und offensichtliche Drogenkonsum von einigen Gästen und Mädel`s :shock: gestört

Hi Jungs,

kann mir jemand einen aktuellen Frauentip fürs Babylon geben ? Ich suche dort eine möglichst tabulose Lady :mrgreen:

Vielen Dank für Tips

lg.

Hallo petersil..

frag dich einfach die Mädel´s nach ihrem Service..
Alles was dir vorher bestätigt wird, wird auch (so meine Erfahrung)
gehalten..
Mach nicht den Fehler und geh nur nach deinen Augen..
denn dann heißt´s plötzlich (.. it´s hurts) ja, ja..

Es gibt einige Stammmädel´s die erfüllen dir so einige "Wünsche" ;)

Also für mich war es jedesmal ein seeeehr angenehmer Aufenthalt..

Gruß

Pedro

Hallo petersil..

frag dich einfach die Mädel´s nach ihrem Service..
Alles was dir vorher bestätigt wird, wird auch (so meine Erfahrung)
gehalten..
Mach nicht den Fehler und geh nur nach deinen Augen..
denn dann heißt´s plötzlich (.. it´s hurts) ja, ja..

Es gibt einige Stammmädel´s die erfüllen dir so einige "Wünsche" ;)

Also für mich war es jedesmal ein seeeehr angenehmer Aufenthalt..

Gruß

Pedro

Hallo Pedro,

danke für die Info - tja...nur wer sind denn diese Stammädels ??

Zurück
Oben