Privat Diverses Babystrich der Tausendste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry, dass ich noch so ein Thema aufmach, aber ich mach das in der Hoffnung, dass all Die jenigen, Die gestern 22h den Bericht in der Zib 2 gesehnen haben und jetzt in der Hoffnung ins Stuweviertel fahren um eine 11 Jährige abzustauben, dass jetzt lesen!!!

Ich kenn den Praterstrich jetzt beinahe 20 Jahre, so und in all diesen Jahren hab ich noch nie eine 11 Jährige 12, oder 13 Jährige aufe der Strasse stehen gesehen die für Chash in ein Auto gstiegen wäre, die Jüngste was mir jemals untergekommen ist, war mitte der 80er Jahre im Wurschtelprater, eine 15 Jährige (schlimm genug), der Praterstrich bei den Autodroms usw. wurde damals auch in einen Bericht fälschlicherweise als Babystrich bezeichnet, ich erinnere mich noch genau, dass nach den Bericht Leute von Linz, Salzburg usw. mich damals im Prater (habe damals Salzgurken verkauft) gefragt haben wo denn der Babystrich sei!

Würde gern wissen wie viele Gogln, die vielleicht noch nie im Stuwer waren, jetzt Stadtpläne und Navis durchforsten und den Babystrich suchen, den sie sicher nicht finden werden.
Ich finde sowas unverantwortungsvoll von den Medien, da jetzt wieder einige Gogln irgendwelche Kinder da unten anhupen/sprechen...
in einer Zeit wo sich sowieso kaum noch was abspielt, und Autos wegen an Blaser10mal so oft in Kreis fahren wie früher.

Ja ich gehör auch zu den Gogln im Stuwer, aber ich fahr schon seit langem nur mehr mit der U-Bahn runter, weil ich weiss wie sensibilisiert die Gegend geworden ist.

Und jetzt für alle die jetzt schreiben werden, mach nur die Augen auf, und dann bist Du zu Blind ec. bin gerne jderzeit Bereit mich mi solchen Kritiker zu einen Lokalaugenschein zu begeben zur jeder Tages und Nachtzeit!

Bitte nicht Böse seien, aber ich musste meinen Unmut freien Lauf lassen.
LG. Peterle

obwohl es einen diesbezüglichen thread, wie erwähnt, schon gibt, möchte ich dir hier vorbehaltlos zustimmen.:daumen:

auch mir ist in 15 jahren regelmässiger und häufiger stuwerbesuche niemals derartiges aufgefallen, vor jahren 1 oder 2x hat sich eine 16j herverirrt, die aber binnen tagen wieder von der bildfläche verschwand.

alles andere gehört ins reich der fabeln und märchen, lieber ORF.
der beitrag war unüberlegter, verantwortungsloser bullshit.
die jüngste mir bekannte is derzeit reele 18:!:

somit kann sich jeder "kinderliebhaber" definitiv den weg sparen, es gibt und gab nix zu finden.

die story mit dem autodrom kann ich bestätigen, is schon ewig lange her, und war halt auch treffpunkt von den "ausreissern" aus den bundesländern, die in wien gestrandet sind, gibts heute auch scho lang nimmer:!:

Absoluter Blödsinn....die beiden Autorinnen sollten sich mal informieren, bevor so ein Mist verzapft wird....kenne das Viertel seit ....na sagen wir mal mehr Jahrzehnten....noch NIE eine 11 Jährige, auch keine 12, 13, 14 oder 15-jährige gesehen / gesprochen oder sonst was....100 %....einmal eine 16-jährige die heute auch bereits 19 ist und nur einige Tage sich dort rumgetrieben hat...und das war eine Ausnahmeerscheinung.....vergesst den Mist...aber leider glauben es die Leut..zu Hause am Fernsehapparat.... :roll:

Spart euch die Fahrt ins Stuwer....wenn ihr so wa sucht....:lehrer:

Ich kanns auch bestätigen...die Story mit dem Autodrom - mit dem Wurschtl mit der roten leuchtenden Nase in der Mitte des Autodroms am Pratereingang....ist schon ewig lange her, und war halt auch Treffpunkt von den "Ausreissern" aus den Bundesländern, die in Wien gestrandet sind, gibts heute auch scho lang nimmer...und auch den langen dünnen Zuhälter nicht, der sie dort vor Ort "vermietet" hat...dafür durften sie bei ihm schalfen...so ein netter Mensch aber auch....a richtige Krätzn.... :)

Dass ich den Zib 2 Beitrag für Schwachsinn halte, habe ich eh schon im andere Thread geschrieben.

Was mich hier viel mehr interessieren würde, wären Geschichten über den Strich Mitte der 80er Jahre im Prater.
Ich bin noch zu jung, dass ich das selbst erlebt hätte.

Da es das eh nimmer gibt, kann man auch keine Tipps mehr geben.

Mich interessieren eben solche historische Geschichten immer. Vorallem wenn es so in die Sozialhistorie geht.
War sicher damals ganz anders. Vor der Ostöffnung hat das Rotlicht sicher total andere Gesetze.

Vielleicht hat ja jemand Lust über seine Erinnerungen zu schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben