Hy Leute, was ist den im Bacchus Keller so los würde gerne mal hinschauen
G Gast (Gelöschter Account) 3.12.2012 #1 Hy Leute, was ist den im Bacchus Keller so los würde gerne mal hinschauen
D Gast (Gelöschter Account) 4.12.2012 #2 Zitat: Hy Leute, was ist den im Bacchus Keller so los würde gerne mal hinschauen Zum Vergrößern anklicken.... kannst ja mal hineinschauen da beißt dich niemand. am besten zu späterer stunde, ist zwar klein aber ganz ok. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2.11.2014
Zitat: Hy Leute, was ist den im Bacchus Keller so los würde gerne mal hinschauen Zum Vergrößern anklicken.... kannst ja mal hineinschauen da beißt dich niemand. am besten zu späterer stunde, ist zwar klein aber ganz ok.
D Gast (Gelöschter Account) 4.12.2012 #3 früher war oben das Kaffee voll in Ordnung....und vor allem hatte es da immer so leckere Kellnerinnen.......träum....
früher war oben das Kaffee voll in Ordnung....und vor allem hatte es da immer so leckere Kellnerinnen.......träum....
S Gast (Gelöschter Account) 30.9.2014 #4 Jaja, Forumsleiche, i weiss... Trotzdem würden mich ein paar aktuelle Erfahrungen ausm Bacchus Keller interresieren, falls vorhanden... :-D Lg, snaggle
Jaja, Forumsleiche, i weiss... Trotzdem würden mich ein paar aktuelle Erfahrungen ausm Bacchus Keller interresieren, falls vorhanden... :-D Lg, snaggle
E Mitglied #93828 Mitglied Registriert 29.3.2008 Beiträge 493 Reaktionen 203 Punkte 46 1.11.2014 #5 www.bacchus-tirol.at/forum/forum.php#top mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-(
W Gast (Gelöschter Account) 1.11.2014 #6 Zitat: www.bacchus-tirol.at/forum/forum.php#top mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt nicht soviele irre wie hier vertreten sind
Zitat: www.bacchus-tirol.at/forum/forum.php#top mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt nicht soviele irre wie hier vertreten sind