Bad Dragon Dildos - Erfahrungen? Alternativen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Schon länger mit den Bad Dragon Dildos am Liebäugeln.
Vom Design her könnten sie ja fast als Deko-Gegenstand durchgehen aber sind sie auch als Dildos wirklich zu gebrauchen?
Jemand bereits Erfahrungen damit? Ist ein "Bad Dragon" den Preis auch Wert?

Wie sind die Härtegrade? Würde wenn schon so richtig übertreiben damit sichs auch auszahlt.
Größe ist ja sehr relativ, interresant wäre wie leicht man sie rein bekommt was ich mir bei manchen auf Grund der Form bei härterem Material schwer und potentiell schmerzhaft vorstelle.

"Chance Unflared" oder "Rex" würden mich besonders interessieren...
Anhang anzeigen 5819622 Anhang anzeigen 5819623

Schon länger mit den Bad Dragon Dildos am Liebäugeln.
Vom Design her könnten sie ja fast als Deko-Gegenstand durchgehen aber sind sie auch als Dildos wirklich zu gebrauchen?
Jemand bereits Erfahrungen damit? Ist ein "Bad Dragon" den Preis auch Wert?

Wie sind die Härtegrade? Würde wenn schon so richtig übertreiben damit sichs auch auszahlt.
Größe ist ja sehr relativ, interresant wäre wie leicht man sie rein bekommt was ich mir bei manchen auf Grund der Form bei härterem Material schwer und potentiell schmerzhaft vorstelle.

"Chance Unflared" oder "Rex" würden mich besonders interessieren...
Anhang anzeigen 5819622 Anhang anzeigen 5819623
Wärmstens zu empfehlen.
Bei den kleineren Dildos würde ich einen höheren Härtegrad empfehlen als bei den ganz großen Kalibern. Die sind halt größer, somit kommen einem die Weicheren Mischungen härter vor als härtere mischungen bei kleineren Dildos.
Versrbeitungstechnisch klasse, lediglich schlechtes Silikonöl und Essigsäure kann dem Silikon an den Lein rücken (Und die nach Chemie triefenden jelly- spielsachen).
Ich hab einige Masturbatoren und Dildos, und das seit Jahren. Teure Investition fürs praktisch ganze Leben ;)
7F82E2CF-A684-4F56-945F-710D556BBCB9.jpeg EF54901F-FAA0-4561-8FF2-0DE2ACEF11A5.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Dildos von Bad Dragon zählen zu unsere absoluten Favoriten.
Diese Firma fabriziert aussergewöhnliche gute Dildos. Sie zeichnen sich besonders durch ihre Formgebung, Farbgestaltung und diverenten "Härtegrade" aus. Nicht zu vergessen darf man das verwendete Material; nämlich Platinsilikon. Dieses findet auch im medizinischen Bereich Anwendung.

Ich muss sagen, dass wir eher die kleineren Modelle bevorzugen. Sie sind richtig geil bei unseren Strapon-Spielchen.

Eine Bestellung bei Bad Dragon ist recht einfach, ebenso die Lieferung. Die Firma nutzt die Dienste von FedEx, die die Ware direkt bis zur Haustür bewerkstelligt. Ein Gang zum Zoll wird einem abgenommen, was aber nicht bedeutet, dass einem die Zollgebühren erspart bleiben. FedEx sendet eine Rechnung darüber, und man überweist diesen Betrag an sie.

Auf dem Markt sind die unterschiedlichsten Materialien zu finden, aus denen Sexspielsachen hergestellt werden. Viele bedenken m.E nicht, welch gefährliche Stoffe den Weg in unser Inneres finden können. Einige gute Hersteller tummeln sich zwischenzeitlich auf dem Markt, die sehr gute Dildos und Plugs produzieren. Und die kommen nicht aus Asien.

Bad Dragon Dildos sind für Liebhaber dieser Spielsachen ein Muss.

LG

Hi,
zunächst danke für Deinen Link.
Da wir einiges an Spielsachen ausprobiert und getestet hatten, glaube ich diesen Angeboten und Aussagen nichts. Dies hat sich dahingehend bestätigt, da wir unsere Toys gemeinsam in einem Schrank deponieren. Dabei beobachteten wir, dass silikon nicht gleich Silikon ist. Diese von Dir gezeigten Teile vertragen sich nicht mit denjenigen von namhaften und höherpreisigen Herstellern. Zusätzlich stellt man fest, dass die billigen, auch wenn behauptet wird, sie seien aus hochwertigem Silikon, "riechen" . Und das ist kein gutes Zeichen.

Trotzdem viel Freude mit Deinen Toys.

LG

Hi,
zunächst danke für Deinen Link.
Da wir einiges an Spielsachen ausprobiert und getestet hatten, glaube ich diesen Angeboten und Aussagen nichts. Dies hat sich dahingehend bestätigt, da wir unsere Toys gemeinsam in einem Schrank deponieren. Dabei beobachteten wir, dass silikon nicht gleich Silikon ist. Diese von Dir gezeigten Teile vertragen sich nicht mit denjenigen von namhaften und höherpreisigen Herstellern. Zusätzlich stellt man fest, dass die billigen, auch wenn behauptet wird, sie seien aus hochwertigem Silikon, "riechen" . Und das ist kein gutes Zeichen.

Trotzdem viel Freude mit Deinen Toys.

LG
Ja, das Zeug ist ein Silikon- hybrid. Porös, voller Lösungsmittel und haben das hochqualitative zwei Komponentensilikon welches BD und andere nahmhafte Hersteller verwenden, sprichwörtlich zum Fressen gern.

Zurück
Oben