- Reaktionen
- 268
hallo.gibt es in der umgebung puffs oder private mädchen oder sowas lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder sowas gibt es überall..hallo.gibt es in der umgebung puffs oder private mädchen oder sowas lg
du solltest dich eh auf die fahrschule und das lernen konzentrieren.. und ned auf die frauen der umgebung...ja aber kenn michnicht aus bin für 2 wochen da
weil typen wie du dann im straßenverkehr unterwegs sind und mich evt. gefährden..was gehts dich an?
lass des G bei gleichenberg weg.gibt es in der umgebung puffs
Der Preis... im Gegensatz zu Vorarlberg Fahrschule Thermenland... Inklusive Zimmermir tut sich gerade die Frage auf, warum ein 27jähriger Vorarlberger in der südöstlichen Steiermark die Fahrschule besucht???
Wahrscheinlich zuhause schon x-mal durchgefallen.. also offensichtlich wirklich eine gefahr…mir tut sich gerade die Frage auf, warum ein 27jähriger Vorarlberger in der südöstlichen Steiermark die Fahrschule besucht???
hi latte, kommt drauf an, wie du "umgebung" definierst. direkt in gleichenberg wirst schwer was finden. aber zb das b68 oder lady o wären nicht weit weg. auch "zoe" (findest du im f4f) ist privat besuchbar. dr google hilft dir weiter...hallo.gibt es in der umgebung puffs oder private mädchen oder sowas lg
Ok - das würde die Location erklären...... aber sitzen da nicht meistens um 10 Jahre jüngere in den Fahrschulen?Der Preis... im Gegensatz zu Vorarlberg Fahrschule Thermenland... Inklusive Zimmer
..Wenn irgendwem was an einem belanglosen Kommentar nicht paßt, dann klickt einfach kommentarlos weiter!
unweit einen Nachtclub in Dirnbach gibt
Dann alles Gute für die Fahrschule und viel Glück mit den Mädelssorry für die frage und nein ich bin noch nie durchgefallen aber muss ihn jetzt entlich mal machen danke ich schau selbst
..Wenn irgendwem was an einem belanglosen Kommentar nicht paßt, dann klickt einfach kommentarlos weiter!
war schon immer führend in allem ......................Fahrschule Thermenland...
is doch a schöne gegend und sonst passt auch alles und a paar mädels wird es auch gebenwarum ein 27jähriger Vorarlberger in der südöstlichen Steiermark die Fahrschule besucht??