Bad Karma oder die Rache des Wildlife?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man die Nachrichten verfolgt, erfährt man immer wieder von drastischen Unfällen unter Beteiligung von Wildtieren. :shock: Da fliegt ein Österreicher nach Afrika und wird beim Scheissen im Busch von Elefanten totgetrampelt. :unterwuerfig: Da fährt ein Schweizer mit einem Geländewagen und eine Giraffe erschlägt ihn bei einem Wildunfall.
Zufälle gibts oder sind das keine Zufälle? Was sagt unser Karmaspezialist @Mitglied #239795 dazu? :)
 
Zufälle gibts oder sind das keine Zufälle? Was sagt unser Karmaspezialist @Mitglied #239795 dazu?
Das sind 2 Unfälle die du da beschreibst:schulterzuck:. Shit happens...schätz ich mal. Und ja: wenn man an Karma glaubt würde man wohl annehmen dass die das irgendwie, in irgendeinem Leben verdient haben.

Aber eigentlich sehe ich da nur ebensolche Wahrscheinlichkeiten wie bei:
Ein Österreicher spaziert durch dunkle Ecken Harlems und wird überfallen.
Ein Deutscher versucht den Mt. Everest zu besteigen und verunglückt und erfriert dabei.
....

Oder jedem sonstigen Beispiel von unguten Ereignissen auf fremdem Terrain. Ich nehm eher an das hängt mit der Nationalität zusammen. Also erstens dass es überhaupt berichtet wird und zweitens dass und wie es passiert ist. Ein Afrikaner wäre vielleicht einfach nicht am Donnerbalken hocken geblieben wenn er einen Elefanten anrauschen hört. Und der Schweizer wär vielleicht vorsichtiger gefahren und hätte KEINEN Wildunfall gebaut wenn er ein Einheimischer gewesen wäre und von Giraffen in der Nähe der Straße gewusst hätte.

Die Rache der Natur seh ich in den beiden Beispielen jetzt mal nicht:hmm:. Auf den Aufstand der Tiere werden wir wohl noch etwas warten müssen glaub ich:(
 
Das sind 2 Unfälle die du da beschreibst:schulterzuck:. Shit happens...schätz ich mal. Und ja: wenn man an Karma glaubt würde man wohl annehmen dass die das irgendwie, in irgendeinem Leben verdient haben.

Aber eigentlich sehe ich da nur ebensolche Wahrscheinlichkeiten wie bei:
Ein Österreicher spaziert durch dunkle Ecken Harlems und wird überfallen.
Ein Deutscher versucht den Mt. Everest zu besteigen und verunglückt und erfriert dabei.
....

Oder jedem sonstigen Beispiel von unguten Ereignissen auf fremdem Terrain. Ich nehm eher an das hängt mit der Nationalität zusammen. Also erstens dass es überhaupt berichtet wird und zweitens dass und wie es passiert ist. Ein Afrikaner wäre vielleicht einfach nicht am Donnerbalken hocken geblieben wenn er einen Elefanten anrauschen hört. Und der Schweizer wär vielleicht vorsichtiger gefahren und hätte KEINEN Wildunfall gebaut wenn er ein Einheimischer gewesen wäre und von Giraffen in der Nähe der Straße gewusst hätte.

Die Rache der Natur seh ich in den beiden Beispielen jetzt mal nicht:hmm:. Auf den Aufstand der Tiere werden wir wohl noch etwas warten müssen glaub ich:(


@Mitglied #239795 : Also je nach Betrachtungsweise Bad Karma oder Zufall. :schulterzuck: Mit der Berichterstattung hast du sicher recht, wenn ein Einheimischer den Elefanten, Löwen, Flusspferden!!! zum Opfer fällt, erfahren wir es niemals. Wenn ein Europaier für viel Geld und mit viel CO2-Produktion hinfliegt und dann von wilden Tieren getötet wird, ist das für unsere Presse sicher interessanter. :hmm:
 
Darum fahre ich zum Scheixxen lieber nach Bad Schallerbach als nach Bad Karma.

Aber im Ernst ..... wer an Karma glaubt, der müsste auch an Wiedergeburt glauben.
 
Das würd ich eher für dumme Menschen halten die Hunde scharf abrichten und einen vermutlich noch dümmeren Unteroffizier der mit solchen Tieren offensichtlich nicht richtig umgegangen ist. Arme Hunde:(...
Aber im Ernst ..... wer an Karma glaubt, der müsste auch an Wiedergeburt glauben.
Ja... und weiter?:schulterzuck:
 
Ohne daran zu glauben, spendiere ich an dieser Stelle mal einen Song… :smug:

Three, four, … dang, … dang, … prrrang!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben