Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich habe auch noch soviele Gutscheine, welche ich für Auszeit bekomme- zu jeder Gelegenheit- ob Geburtstag, Weihnachten und co.

Immer wieder geil dort und sich fallen lassen.
Allerdings bin ich eher der im Winter bzw Schirchwetter Besucher... :haha:

Jetzt einmal den Sommer am See geniessen! lol...also bis bald...und :undweg::meh::undweg:

Ich habe auch noch soviele Gutscheine, welche ich für Auszeit bekomme- zu jeder Gelegenheit- ob Geburtstag, Weihnachten und co.

Immer wieder geil dort und sich fallen lassen.
Allerdings bin ich eher der im Winter bzw Schirchwetter Besucher... :haha:

Jetzt einmal den Sommer am See geniessen! lol...also bis bald...und :undweg::meh::undweg:
Ich begleite Dich gerne :love:

Hallo .Wenn ich mir das so ansehe gehen da nur Männer hin die sich immer korrekt benehmen können.

Warum gibt es dann so viele andere Meldungen.

Warum schreiben da wenige Frauen und Paare mit.

lg

Es gibt aber auch ein Karten-Kontingent an der Tageskassa. Ob man da aber in nächster Zeit reinkommt, ist fraglich.

Hallo .Wenn ich mir das so ansehe gehen da nur Männer hin die sich immer korrekt benehmen können.

Warum gibt es dann so viele andere Meldungen.

Warum schreiben da wenige Frauen und Paare mit.

lg
Weil es den wenigen paaren die sich amüsieren wollen schon bis in den Himmel stinkt wenn überall und immer, in jedem forum nur homosexuelle mitschreiben und nicht aktzeptieren dass sie bei solchen Treffen und dergleichen nicht erwünscht sind.
Jeder soll diese sexuelle Ausrichtung aktzeptieren aber selber respektieren diese, eine andere einstellung/Neigung nicht

Weil es den wenigen paaren die sich amüsieren wollen schon bis in den Himmel stinkt wenn überall und immer, in jedem forum nur homosexuelle mitschreiben und nicht aktzeptieren dass sie bei solchen Treffen und dergleichen nicht erwünscht sind.
Jeder soll diese sexuelle Ausrichtung aktzeptieren aber selber respektieren diese, eine andere einstellung/Neigung nicht
Ich bin genau deiner Meinung
Das ist aber nicht nur in Bad Schallerbach so sondern bei den meisten Outdoor Treffpunkten
Jeder soll tun und lassen was er will
Aber es soll sich niemand gestört fühlen oder einfach angegrapscht werden wenn man Mal in Ruhe entspannen will

hallo
wenn man schon nicht hinfahren darf könnt ma wenigstens über geile erlebnisse berichten
wer hatte schon welche? und wo?
ich leider noch nicht
Dann bist da verkehrt, Auszeit ist zum Entspannen und nicht zum Rumvögeln.
Wenn wir drinnen sind wollen wir Erholung gerne Mal ne ratsch aber kein rumgefummel oder ähnliches.

Zurück
Oben