- Reaktionen
- 957
- Checks
- 5
Ja das auch war schon des öfteren im Paradiso. Und fahre sicher wieder hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich begleite Dich gerneIch habe auch noch soviele Gutscheine, welche ich für Auszeit bekomme- zu jeder Gelegenheit- ob Geburtstag, Weihnachten und co.
Immer wieder geil dort und sich fallen lassen.
Allerdings bin ich eher der im Winter bzw Schirchwetter Besucher...
Jetzt einmal den Sommer am See geniessen! lol...also bis bald...und![]()
begleite Dich gerneWar schon als kind mit meiner mam in schallerbach in der Sauna. Ab 16 darf man alleine in die Sauna vorher halt nur in Begleitung eines Erwachsenen
Mittlerweile darf ich schon alleine reinbegleite Dich gerne![]()
Wahrscheinlich am Donnerstagjemand dort ab mittwoch?
Kann man das irgendwo nachlesen, oder woher hast du die Info wenn ich fragen darf?Donnerstag ist schon ausgebucht
Weil es den wenigen paaren die sich amüsieren wollen schon bis in den Himmel stinkt wenn überall und immer, in jedem forum nur homosexuelle mitschreiben und nicht aktzeptieren dass sie bei solchen Treffen und dergleichen nicht erwünscht sind.Hallo .Wenn ich mir das so ansehe gehen da nur Männer hin die sich immer korrekt benehmen können.
Warum gibt es dann so viele andere Meldungen.
Warum schreiben da wenige Frauen und Paare mit.
lg
Ich bin genau deiner MeinungWeil es den wenigen paaren die sich amüsieren wollen schon bis in den Himmel stinkt wenn überall und immer, in jedem forum nur homosexuelle mitschreiben und nicht aktzeptieren dass sie bei solchen Treffen und dergleichen nicht erwünscht sind.
Jeder soll diese sexuelle Ausrichtung aktzeptieren aber selber respektieren diese, eine andere einstellung/Neigung nicht
Aus diesem Grund wirds immer schwierigerIch bin genau deiner Meinung
Das ist aber nicht nur in Bad Schallerbach so sondern bei den meisten Outdoor Treffpunkten
Jeder soll tun und lassen was er will
Aber es soll sich niemand gestört fühlen oder einfach angegrapscht werden wenn man Mal in Ruhe entspannen will
Dann bist da verkehrt, Auszeit ist zum Entspannen und nicht zum Rumvögeln.hallo
wenn man schon nicht hinfahren darf könnt ma wenigstens über geile erlebnisse berichten
wer hatte schon welche? und wo?
ich leider noch nicht