J
Gast
(Gelöschter Account)
hallo Leute, war heute wieder mal in Schallerbach in der überdrüber Therme. ich lümmelte mich gemütlich im Salzwasserbecken, es kamen einige Badegäste herein. Dann ging der Luftsprudler los, der den Vorteil bringt, dass das Wasser undurchsichtig wird. Ich lag im hinteren rechten Eck als ich fremde Hände an meinen Beinen spürte. Ich ließ es geschehen. Der Mann neben mir betastete mich einige Weile ganz zörgerlich, dann jedoch kam er ganz strebsam zu meinen eiern und dem Schwanz. Ich blieb einfach genüsslich mit geschlossenen Augen liegen und fühlte seine Hand an meiner Eichel die sich gerade aufrichtete. Meine Vorhaut wurde bis zum Anschlag zurückgeschoben und dann begann mein Nachbar mich ein wenig zu wichsen. dann war der Luftsprudler aus und wir blieben ganz artig im glasklaren Wasser sitzen. Als dann der Sprudler wieder einschaltete war seine Hand sofort wieder an meinen Genitalen. Nach einigen Minute drehte ich mich um sodaß mein Schwanz einfach nach unten hing wonach mein Nachbar auch sofort griff und mir die Vorhaut massierte. Und weil ich meinen Po so präsent hatte stieß er ein kleines Stück mit seinem Finger in den Analkanal. hmm. war sehr aufgeilend. Nach den nächsten Luftsprudelpause ging dann ich ihm an den Schwanz und massierte diesen, der auch gleich hart zu werden begann. wir schoben uns gegenseitig die Vorhäute und all die anderen Badegäste hatten keinen blassen Schimmer wie gut uns das eigentlich tat. Als dann das Sprudelbad wiederum abschaltete mussten wir das Becken verlassen weil wir schon vier Intervalle drin waren. als wir den Ausgang des Solebeckens durchschritten haben wir uns irgenwie verloren. Schade, eigentlich wäre das erregende Spiel sicherlich weiter gegangen... Vielleicht irgendwann wieder mal.- war echt ein geiler Thermenbesuch. Wenn jemand auch ähnliches erleben möchte, ich komme immer wieder nach Schallerbach. Vielleicht ein mail an **** mailadresse gelsöcht - forenregeln beachten! mal sehen wann ich wieder ein nettes Abendteuer erleben kann...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: