Privat Diverses Bad Schallerbach KURAUFENTHALT

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo da ich im Nov.auf Kur bin wollte ich mal fragen ob jemand schon eine Kur in Schallerbach gemacht hat.
Es wird ja immer von Kurschatten gesprochen.Eine Nachbarin erzählte mir das es dort oft ganz schön abgeht.
Was meint ihr dazu???????????

Lg.Koksi

Jeder der nicht wirklich schwer krank ist wird in 3 Wochen mal geil sein :mrgreen:

Kommt darauf in welche "Kurkaserne" du einrücken musst!

Ich kann dir nur sagen das es Heime gibt mit Raumüberwachung! Sprich wenn man zwischen 22:00 und 6:00 Uhr das Zimmer verlässt bzw eben nicht anwesend ist, gibt es "stillen Alarm". Dann gibt es eine Verwarnung und beim zweiten mal fährst heim und bekommst eine super Rechnung vom Kostenträger.

CU

MAX :anspritzen:

Ich kann dir nur sagen das es Heime gibt mit Raumüberwachung! Sprich wenn man zwischen 22:00 und 6:00 Uhr das Zimmer verlässt bzw eben nicht anwesend ist, gibt es "stillen Alarm".

Mit Bewegungsmelder oder wie darf man sich das vorstellen?

Mit Bewegungsmelder oder wie darf man sich das vorstellen?

Es wurden Präsenzmelder und Türkontakte eingebaut!

Ist ja auch das Recht des Kostenträgers! Immerhin fährt man zur Kur oder REHA damit man wieder Gesund wird und nicht in der Nacht herum hurt!

Ist jetzt bereits zwei Bekannten passiert das sie zur Kasse gebeten wurden! Das was sie da bezahlt haben, wären einige Stunden im Puff gewesen!

also wenn das so sein wollte wie es dargeboten wird dann ist es eher eine Frechheit!
wobei ich bin immer in einem normalen Gasthaus untergebracht und ich kann mir nicht vorstellen das dort was überwacht wird!
außerdem mußten wir gar nie um 22 Uhr daheim sein!
ich glaub das gibt's nur bei den gkk trägern!

Ist aber schon wie ein Gefängnis, ob das schon jemand ausjudiziert hat ..

ich glaub das gibt's nur bei den gkk trägern!

Na klar ist das nur in einem Heim!

Ausjudizieren brauchst das ned, denn das steht sicher irgendwo im Kleingedruckten, das du dem zustimmst wenn du auf Allgemeinkosten einen Kur/REHA Aufenthalt genehmigt bekommst!

Mich wundert ja dass noch keiner den Stiegenwirt erwähnt hat. Und dann berichtet dass man:down: dort, gleich wie in der Mausefalle, jederzeit und ohne Probleme zum Stich kommt.
Und wenn man dort nichts erwischt ein völliger Honk sein muss.

Mich wundert ja dass noch keiner den Stiegenwirt erwähnt hat. Und dann berichtet dass man:down: dort, gleich wie in der Mausefalle, jederzeit und ohne Probleme zum Stich kommt.
Und wenn man dort nichts erwischt ein völliger Honk sein muss.

du meinst wohl den hexenstadl...??...............das war einmal.... :shock:

seit aus dem ganzen Land die Notgeilen und Möchtegern-Gratisfigger ankarren, geht dort in dem Laden nimma viel...
wie überall wenns medial publik gmacht wird... Männerüberschuss............:hmm:

wichtig ist das zimmer nicht zu verlassen! ergo einfach jemanden mitnehmen! lol
"ggg"
Hat ein Bekannter gemacht und beim :quickie: ist sie dann so abgefahren, dass sie auf den Notfallknopf ( unbewusst ) gedrückt hat.
Naja, was soll ich sagen :moped: und ab nach Hause :mrgreen:

du meinst wohl den hexenstadl...??...............das war einmal.... :shock:

seit aus dem ganzen Land die Notgeilen und Möchtegern-Gratisfigger ankarren, geht dort in dem Laden nimma viel...
wie überall wenns medial publik gmacht wird... Männerüberschuss............:hmm:
ja, vielleicht auch Hexenstadl. Ich kenns ja nur vom Hörensagen.

So entscheidets euch, wo die Schlampen anzutreffen sind. Es gibt nämlich den Hexenstadel und den Stiegenwirt in Bad Schallerbach. Und genauso wie bei der Mausefalle, Hasenfalle & Co wird es ein Wunschmaerchen sein wie bei Achmet dem toten Terroristen, der auch gehofft hat im Paradies 20 Jungfrauen nur für ihn alleine anzutreffen.

So entscheidets euch, wo die Schlampen anzutreffen sind. Es gibt nämlich den Hexenstadel und den Stiegenwirt in Bad Schallerbach. Und genauso wie bei der Mausefalle, Hasenfalle & Co wird es ein Wunschmaerchen sein wie bei Achmet dem toten Terroristen, der auch gehofft hat im Paradies 20 Jungfrauen nur für ihn alleine anzutreffen.

Hab ich doch weiter oben schon alles geschrieben.:)

Zurück
Oben