- Reaktionen
- 568
Nur gedacht für Hetero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts es Heteros noch ?Nur gedacht für Hetero
Bei solche weiber wird bi zugunsten gay wenigerAlso ein Suderthread weil es so viele Bi-Männer gibt?
Du musst nicht im thread sein, du kannst!!!!Und was soll da geschrieben werden?
Danke, das weiß ich! Ich wollte auch nur wissen worüber du dich austauschen wolltest...Du musst nicht im thread sein, du kannst!!!!
Das ist die letzte lnsel für Hetero Männer !Und was soll da geschrieben werden?
JawohlDas ist die letzte lnsel für Hetero Männer !![]()
Nur hier im Thread oder sind auch reale Treffen geplant? Wenn ja, wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Wir veranstalten ja auch immer wieder mal kleinere Treffen und ich kann dir sagen, es ist sehr schwer die Leute in die reale Welt zu locken. Hier einen auf dicke Hose machen ist ja einfachIch will mich unter hetero unterhalten und nicht immer über das schwule gewixe
Hm ja, kann dich gut verstehen. Es wird ständig Toleranz gefordert, aber selbst nicht respektiert wenn andere unter sich sein wollenDe Homo Partie soll ma respektieren und wir hetero sollen alles akzeptieren