Privat Diverses Bad Vigaun - Ist dort immer noch was los bezogen auf nette Damen reiferen Alters?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich weiß ich hab vor langer Zeit schon mal eine thread in dieser Richtung bzw mit diesem Anliegen eröffnet. Nur naja bin leider nun wieder frisch solo und wollt mich mal informieren ;-) freu mich sehr über jeden Kommentar

mfg

wenn ich du wäre, würde ich die älteren mädels der reihe nach auffordern, einfach bei deiner wasser gymnastik mitzumachen. :mrgreen:

Guter Vorschlag nur wohl leichter gesagt als getan ;-) weist du denn ob sich in Vigaun noch was tut?

demnach ich weder auf nette geschweige denn auf ältere mädels bock hab bin ich auch ne din vigaun :virus:

Kann mir hier denn keiner bei meinem Anliegen weiterhelfen??
gibts doch nicht ;-)

Wie ich dort vor einem Jahr dort war tat sich nix. Ausser bei mir und meiner Ex...

lg Speed

Ja, echt schade. Ich würde auch gerne wieder einige Kurgäste betreuen, aber in den letzten Jahren tut sich in Vigaun wenig bis gar nichts.

@ Oxidierer1
Was für ein Sinn steckt eigentlich hinter so einem Beitrag? Der will sich mir nicht erklären...
Der Threat Titel ist bekannt.

lg Speed

hat heute jemand lust nach vigaun saunabesuch???
also ab 17uhr bin ich dort...

ich und meine freundin sind ab 17 uhr dort sauna und schwimmen bis sperrstunde bleiben wir,wenn noch irgendwelche paare lust haben sollen sich melden..

Zurück
Oben