Badeanzug

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal eine Frage. Ich trage sehr gerne DW und liebe es in einen Bikini oder Badeanzug ins Bad, Teich,See zu gehen. Wer von den Männern geht noch gerne mit einem Badeanzug Baden.
Was sagen die Frauen dazu ? Welche Meinung haben die Damen wenn Männer mit einem Badeanzug Baden gehen ?

Lg :lol:

hmm.....jeder soll tragen und machen was er will....klar guckt man wenn man einen mann im badeanzug sieht...aber naja was soll´s....is ja nix schlimmes

lg

hmm.....jeder soll tragen und machen was er will....klar guckt man wenn man einen mann im badeanzug sieht...aber naja was soll´s....is ja nix schlimmes

lg

Mir gefällts absolut nicht. Schlimmer als füllige Frauen in viel zu winzigen Bikinis isses optisch auch ned, also was solls :mrgreen:

Boah, da hab ich ein "Trauma" aus meiner Bundesheer Zeit. Da hat mich doch ein Rekrut doch glatt mal gefragt ob er bei Schönwetter den Panzer nicht mal im Bikini waschen dürfe :shock:

Na ja also warum nicht ? Einen Panzer würde ich auch gerne mal in einem Bikini waschen. :)

Ich trage beim Schwimmen auch meist einen Badeanzug und wenn mal nicht dann eine Radlerhose oder eine Legging. Am liebsten ziehe ich Badeanzüge mit kurzen oder langen Bein an.

Wenn der Badeanzug nicht zu auffällig ist interessiert es fast keine, es wird höchstens mal geguckt, darauf angesprochen wurde ich noch nicht.

Anhänge

• $Herrenbadeanzug2.jpg
    $Herrenbadeanzug2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 67
  • $ba1.JPG
    $ba1.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 48
  • $ba4.JPG
    $ba4.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 49
  • $ba5.JPG
    $ba5.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 66
  • $ba2.JPG
    $ba2.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 38
  • $ba3.JPG
    $ba3.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 51
Ich trage beim Schwimmen auch meist einen Badeanzug und wenn mal nicht dann eine Radlerhose oder eine Legging. Am liebsten ziehe ich Badeanzüge mit kurzen oder langen Bein an.

Wenn der Badeanzug nicht zu auffällig ist interessiert es fast keine, es wird höchstens mal geguckt, darauf angesprochen wurde ich noch nicht.

Hallo es gibt doch Männer die Badeanzüge tragen. Muss sagen siehst toll aus darin. :)

Hallo,

also im Urlaub trage ich auch schon mal 'nen Badeanzug. Hier in meinem Umfeld gehe ich darin aber nicht Baden. Müsste mal ein Foto in mein Album laden ...

Hallo,

also im Urlaub trage ich auch schon mal 'nen Badeanzug. Hier in meinem Umfeld gehe ich darin aber nicht Baden. Müsste mal ein Foto in mein Album laden ...

Hallo wo fährst du in Urlaub hin wo du Badeanzüge trägst ? Damen oder Herren badeanzüge ?

Lg

Hallo an alle, bin neu hier.
Muss sagen das ich sehr gerne Badeanzüge und Bikini trage. Trage auch gerne unter einen Badeanzug schöne Strumpfhosen die ich dann im Freibad oder Hallenbad ausziehe.

:)

Hallo Nylon1977
Die Kombination von Strumpfhose und Badeanzug ist auch sehr geil, trage ich auch gerne.

Ich war schon mal mit einer Feinlegging (Feinstrumpfhose ohne Fuß) und Badeanzug im Baggersee schwimmen, es waren an dem Tag nur wenig Leute da, einige haben zwar geguckt aber gesagt hat keiner was.