Hostessen Baden: Dreiloch-Sekretärin

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen :)

Gundulla, inseriert in Wobistdu!
kennt sie wer von euch?

lg. Ximan

Also persönlich kenne ich die Dame nicht, hatte aber Mailverkehr mit Ihr, macht nur Haus- und Hotelbesuche, 100,--/2Std, ist 175cm groß mit kleinem Busen und sehr langen Beinen, schwarzes langes Haar, hat Sie mir geschrieben, mehr hab ich auch nicht.
LG
Chris

Hallo hab Sie damals angeschrieben auf WBD, sie hat das Mail zwar gelesen 1Stunde später aber bis heut noch nicht zurück geschrieben und das ist jetzt 14 Tage her???????

hat jemand erfahrung mit gundulla. würde mich sehr interessieren.

danke

Ich würde auch gerne wissen, ob schon jemand bei dieser Dame war.

Habe mal mit ihr telefoniert, sie schlug mir das Motel Baden vor. Allerdings war sie angeblich selbst noch nie dort?!

hallo leute - ich kann die Gundulla in wbd nicht finden? hat jemand die handynummer?
lg

Hab jetzt auch schon länger kein aktuelles Inserat mehr von ihr gelesen. Weiß nicht, ob sie noch "aktiv" ist. Kenne auch niemanden, der sie real getroffen hat.

na das gibst doch fast nicht das es da noch keine männer gibt die sie besucht haben, ich wäre sehr an informationen interessiert, lg, jo

hab sie bereits getoffen.

war wie besprochen zum termin pünktlich beim motel baden. die 2 stunden hält sie ein sogar etwas länger (schaut nicht auf die uhr)
nette dame - man kann auch mit ihr plaudern (wer das halt nebenbei will)
nf mit vollendung (kein schlucken), mag doggystyle, grichisch ? (hab ich nicht probiert bei ihr) alles in allem ein nettes treffen. wiederhlungsgefahr gegeben.
fürs motel werden noch 65 euro fällig...

bug :)

hab sie bereits getoffen.

war wie besprochen zum termin pünktlich beim motel baden. die 2 stunden hält sie ein sogar etwas länger (schaut nicht auf die uhr)
nette dame - man kann auch mit ihr plaudern (wer das halt nebenbei will)
nf mit vollendung (kein schlucken), mag doggystyle, grichisch ? (hab ich nicht probiert bei ihr) alles in allem ein nettes treffen. wiederhlungsgefahr gegeben.
fürs motel werden noch 65 euro fällig...

bug :)

na das ist ja schon mal was,
nur was hast du bezahlt?
wie alt ist sie nun wirklich?
ich glaub ich muss sie nun auch mal besuchen, dann geb ich gerne auch hier einen erlebnissbericht ab.
lg, joberger

Hab Sie ein zweites mal kontaktiert diesmal aber auf ihre mail Adresse und sie schrieb glaub ich um die 100 oder 120€ die Stunde weiss es aber jetzt nicht mehr genau und da hat sie mir auch das motel empfohlen aber mir waren die 65€ zu viel für das Zimmer und wo anders hin fahren kann sie momentan nicht da sie nicht mobil ist.Weiss nicht ob es in Baden billigeres gibt kenn ich mich nicht aus.Wenn sie nach Traiskirchen käme wäre es nicht schlecht da gibts das Ökotel und da zahlt man glaub ich nur 25€.

Also ich schreibe nicht sehr oft - nur wenn ich mich mal wirklich kund tun möchte!

Und dies möchte ich unbedingt zur Gundulla!

Denn sie ist eine ganz wundervoll erotische Frau - und die paar EURO's fürs MOTEL in Baden wo sie für ca 2 Std. € 100,-- für sich verlangt - ist wohl nicht der Rede wert!
Ich kann nur jedem empfehlen sie zu genießen!
Und wenn jemand seine Termine nicht einhalten kann - was immer wieder vorkommen kann - dann bitte absagen - das kann wohl auch für uns Männer nicht zu schwer sein oder! Ihr könnt euch wohl gar nicht vorstellen wieviele Verrückte es in unserer Geschlechtsgattung gibt!!!

Also seid wirklich sehr sehr nett zu ihr - sie hat sich das verdient - ist WAS GANZ Besonderes!

Mach jetzt Schluss, da ich jetzt schon die Meldungen weiß, die da kommen ob meiner Lobeshymnen!

einen per Mail fix vereinbarten Termin hat Gundulla am selben Tag um 1 Stunde nach hinten verschoben. Auch dann ist sie aber nicht erschienen und war per Mail nicht mehr erreichbar.

Hoffe damit so manchem unter uns einen sinnlosen Weg nach Baden zu ersparen!

sehr pünktlich sehr nett, nette unterhaltung, kaffee süchtig... ;-)

Hy! Ist schon länger her als ich mich getroffen habe mit ihr! Aber eine nette Dame sehr gepflegt kann man weiter empfehlen!

Zurück
Oben