Hostessen Baden??

Mitglied #76226

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
0
Hi wollte euch mal fragen ob ihr hobbyhuren aus baden kennt!

Bin sonst eigentlich nur in wien,aber wollte mir jetzt mal eine aus baden zu mir kommen lassen!

thx andi

p.s:wenn ihr eine wisst schreibt mir privat bitte!!!

Wenn es um die Kontaktdetails geht (Tel-Nummer, Mailadresse) wird der PN-Weg klug sein, sonst --->:hau:

Was gibt es noch in Baden und Umgebung ?

Ich war vor Jahren einmal im HotLove an der Einfahrt zur Südautobahn ( neben Mc Donalds ).
War damals schrecklich ( Alt, klein, fett, nur lustloses Standardprogramm ).

Weiss wer, wie es jetzt ist ?
Das Haus wäre ja sehr günstig gelegen !!

noch immer so hoffnungslos:nono:; aber in oeynhausen ist eine nobelhütte - gleich an der b17;:daumen:
oder direkt in traiskirchen an der B17 vorm Kreisverkehr Richtung Wien, gleich zwei vis a vis - kenn ich aber nicht persönlich:hmm:

die an der b17 ist das tiffany! da hab ich nur gutes gehört aber die in traiskirchen sin schlecht das weiß ich aus erfahrung! wäre interessant zu wissen ob es nict doch gute hobbyfrauen in dieser umgebung gibt!!

die an der b17 ist das tiffany! da hab ich nur gutes gehört aber die in traiskirchen sin schlecht das weiß ich aus erfahrung! wäre interessant zu wissen ob es nict doch gute hobbyfrauen in dieser umgebung gibt!!

Hi, also wo du von dem Tiffany Gutes gehört hast, möchte ich wissen:
Das ist die Abzockerpartie schlechthin, hübsche Mädchen, die unten GFS versprechen, oben wie Luftmatrazen herumliegen, das ganze zu überteuerten Preisen.
Da gibt es aber einen eigenen Thread über die Hütte !:mrgreen:
lg
El.G

na dann werd ich mir mal die hp ansehn kennt sonst noch jemand welche in der umgebung

nicht einfach in der gegend eine echte Hobbydame zu finden, trauere dabei nach wie vor der Andrea nach, aber nicht der aus St.Pölten sondern eben aus dem Bezirk Baden (Blonde kurze Haare, Piercing, schwarze Rose-Tattoo, legendärer Blowjob) falls wer was weiß......

Hi wollte euch mal fragen ob ihr hobbyhuren aus baden kennt!

Bin sonst eigentlich nur in wien,aber wollte mir jetzt mal eine aus baden zu mir kommen lassen!

thx andi

p.s:wenn ihr eine wisst schreibt mir privat bitte!!!

hi schau mal unter dem thread selina in baden ist eine hobbyhure hat auch bilder im EF

Kann es sein, dass die Andrea wieder da ist. Im leswing inseriert auch eine Andrea unter dem genauen namen: andreabi (verlangt auch Taschengeld)

Ich denke, dass sie es ist, da in ihrem Profil "hallo liebe männer aus Niederösterreich..Bez Baden b wien.." steht.

hallo sniper

habe grade im le swing nachgeschaut, keine andreabi...auch unter bez baden nichts...

kannst du mir nochmal genaueres sagen?

will sie unbedingt wiedersehen

ciao

peckerguy

habe soeben angerufen

es hebt eine nicht in ö gborene frau ab

und ......st nicht baden, ist wr, neustadt und legt sofort auf

super

Habe auch mit ihr tel., sogar blasen mit Gummi aber 120,- und nur bei ihr.
Baden Eisenstadt meine ich. Inseriert auch in der Krone

Zurück
Oben