Badeseen rund um Wien

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.318
Checks
34
Hallo meine Lieben,

Es wird wärmer und man nützt die Zeit zum sonnen, bräunen und natürlich um sich ein wenig im kühlen Nass zu erfrischen.

Da ich absolut kein Fan von überfüllten und nach Chlorwasser stinkenden Bädern bin, bin ich wiedermal auf der Suche nach schönen stellen rund um Wien.
Ich suche hierbei weder stellen um zu Vögeln, oder muss unbedingt FKK baden.
Spontan fallen mir so Orte ein wie das Tullner Aubad oder der Neusiedlersee ein, allerdings werden die Wassertemperaturen mit der Zeit weniger erfrischend und auch die Besucherströme immer mehr.
Wer von euch hat den Tips oder möchte seine Erfahrungn hier offenbaren?

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Greifenstein erreichst du mit dem Zug von Wien aus auch schnell, da ist fast bei der Bahn ein Strandbad......................da ist kaum was los.

Greifenstein erreichst du mit dem Zug von Wien aus auch schnell, da ist fast bei der Bahn ein Strandbad......................da ist kaum was los.
Stimmt greifenstein is super!
Wegen zug od so wärs net. Hab eh ein auto darum ja auch rund um Wien :)

Weist du ob in Greifenstein im sommer viel los ist?

Statt badesee bevorzuge ich das Neuwaldeggerbad...ruhig und nie überlaufen und ein tolles buffet....

Lassee ist eine schöne Schottergrube
Oder wenn du weiter weg willst und mobil bist in andau der pusztasee ist auch schon und ned so überlaufen

Ich wohn in Greifenstein; ganz unten auf der Badewiese hast einerseits die Grillfraktion mit Kopftuch, andererseits ein sehr chilliges Lokal (Würstelstandangebote) dort gibts am Wochenende immer wieder Lifemusik (sehr guter) Informationen findest im Facebook unter Friedel Gastro - wenn Du auf die andere Seite des Sees gehst einen kleinen sehr intimen FKK Bereich unterteilt in kleine Buchten
Was relativ gehäuft auftriit sind die Radfahrer.
Unter der Woche ist sehr wenig los.

Donau Oder Kanal Becken 2 ist mein Geheimtipp. Bade und fische dort schon seit über 50 Jahren. Absolut sauberes Gewässer in der Lobau. Öffentlich Bus 26A bis Groß
Enzersdorf, dann ca.3 Km zu Fuß.Oder Auto bis Gasthaus Uferhaus und 1 km zu Fuß. Oder von der Donauinsel durch die Lobau. Am oberen Ende auch offizieller FKK Platz wenn gewünscht. Nie überlaufen und absolut ruhig. Und gefickt wird dort - für mich leider - auch viel zu viel. In der Nacht kommen halt die Wildschweine, aber die haben mehr Angst vor Dir alls Du vor ihnen.

Aso habe übersehen,daß Du eh ein Auto hast. Also entweder Groß Enzersdorf, dann Lobaustraße bis Gasthaus Uferhaus. Oder von der Donauinsel bis Ölhafenparkplatz
beim Schranken, dann ca 1 km zu Fuß.

Aso habe übersehen,daß Du eh ein Auto hast. Also entweder Groß Enzersdorf, dann Lobaustraße bis Gasthaus Uferhaus. Oder von der Donauinsel bis Ölhafenparkplatz
beim Schranken, dann ca 1 km zu Fuß.

und hätte sie selber keines, wäre es ihr hier wahrscheinlich ein leichtes, ein dutzend spontaner und potenter Chauffeure zu finden ;)

Zurück
Oben