Studios Badespass

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
ich kenne die Szene in Wien bisher nicht.
Ich suche ein Angebot wo man mit der Dame erstmal Zeit nackt im Whirlpool/Pool verbringen kann bevor man auf die Matratze geht.
Gerne im Zebteumsbereich Wiens.

Wer eine Tip hat gerne melden

Viele Grüsse Matze

Hallo.
ich kenne die Szene in Wien bisher nicht.
Ich suche ein Angebot wo man mit der Dame erstmal Zeit nackt im Whirlpool/Pool verbringen kann bevor man auf die Matratze geht.
Gerne im Zebteumsbereich Wiens.

Wer eine Tip hat gerne melden

Viele Grüsse Matze
Bestell die Dame ins Liebeshotel in Wien...
Da gibt es Zimmer mit Badewanne neben dem Bett (fast)

merci

gibt es auch Locations wo die Damen auch schon vor Ort sind :)?

Vor Jahren gab es Badewannenspass bei den Wichteln ... weiss nicht ob noch aktuell, war schon seeeeeeehr lange nicht dort

Auch in der Felberstraße 94 war dies möglich.
Johnstraße, wie es noch China war, da habe ich mit der Dame gebadet.

In der Amore Lounge im 14. gabs auch einen Whirlpool
Gibts laut Fotos noch immer. Der Oberstock vom BG (jetzt AL) war schon was Schönes. *schwelg*
In der Arbeitergasse 42 (wo das ESM war) gab es eine große Badewanne mit Sprudel, die aber vorzubestellen und extra zu zahlen war.
Auch in der Kategorie Historisches: in der Cherie Bar auf der Breitenfurter.
Mit allen drei Orten verbinde ich sehr sehr schöne Erinnerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn die Amore Lounge? Keine Adresse auf der Seite? Natsscha würde mir gefallen :)

Ich weiß nicht, wie die Betreiber es jetzt handhaben. Aber, wenn Dir ein Zimmer mit Wanne ein Anliegen ist, sprich das evtl bei der Reservierung an und frag ob N. upstairs arbeitet.

Ich glaube er meint ein Etablissement, ähnlich wie ein Saunaclub, wo die Damen auch im Pool sind. Ein Zimmer mit Whirlpool kann man ja in fast jedem LH buchen (200€ pro Stunde aufwärts).

In allen größeren Zimmern im Napoleonhof befindet sich z.B. ein Whirlpool.

Der Napoleonhof war früher ein der schönsten Clubs in Österreich und hatte schon Whirlpools, bevor er zu einem Laufhaus umfunktioniert wurde.
Der ist aber als Beispiel in diesem Thread auch so nicht zulässig, da er nicht in Wien ist

Ich denke im Maxim dürfte es das auch geben: ich war zwar seit Ewigkeiten nicht mehr dort, aber wenn man den Fotos glauben darf, gibt es noch das Zimmer mit großer Wanne (wahrscheinlich zum höheren Preis)...

Zurück
Oben