L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich am spielen in der Badewanne
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht aus als hätte Nessie nen Genickbruch...
du kennst so kleine nessie ?Sieht aus als hätte Nessie nen Genickbruch...
Du musst alles immer so wissenschaftlich aufarbeitenWenn´s Spaß macht und niemand belästigt wird, ist´s doch ok. Ok, die Belästigung hier könnte man thematisieren, jedoch ist es ja so, dass jeder halbwegs erfahrene EF-User damit rechnen muss und schon schlimmeres gesehen haben wird. Daher fällt dieser Punkt meines Erachtens weg. Also könnten wir wahrscheinlich relativ rasch einen Konsens finden, der besagt, dass... äh, worum geht´s hier grad nochmal?
Nachtrag: Warum eigentlich "am spielen"? Was ist denn das bitte für eine - ähm - eigenartige Formulierung? Du kannst am Dach sein, am Sand, aber "am spielen"?
Du musst alles immer so wissenschaftlich aufarbeiten
Da fehlt noch so eine gelbe Quietschente.Ich am spielen in der Badewanne
Da fehlt noch so eine gelbe Quietschente.
Wieso? Die gelbe Quietschente tät ja im Vordergrund schwimmen und das Elend verdecken.Oida, aus jetzt! Schei* Kopfkino!
So große Enten gibts gar nedWieso? Die gelbe Quietschente tät ja im Vordergrund schwimmen und das Elend verdecken.
Doch doch, Zeitungs - ähhhh - EF-EntenSo große Enten gibts gar ned
Kann man eigtl. mit Durchfall baden? Ich denke es geht wenn man die Wanne voll bekommtIch am spielen in der Badewanne
Kann man eigtl. mit Durchfall baden? Ich denke es geht wenn man die Wanne voll bekommt
Kann man eigtl. mit Durchfall baden? Ich denke es geht wenn man die Wanne voll bekommt
So ähnlich, nur bissl atmungsbehindernd..Ist das dann so wie diese Moorpackungen?