Outdoor baggersee raum graz fladnitz

T

Gast

(Gelöschter Account)
wo gibts noch so seen wo es fkk und was los ist leibnitz jöss und sonst wo noch hab gehört bei der raab bei fladnitz ortsende vorm sekkotil gasthaus rechts wennns warm wird gibt sandbänke liegeplätze :cool:

Wüßte zwar eine Antwort auf Deine Frage - aber ich bin leider nicht in der Lage einen Satz in der dir eigenen Diktion zu verfassen und lasse es deswegen bleiben . . . oder soll ich es doch wagen ?

Also nun noch mal extra für Dich :

Wissen wo so seen wo es fkk und was los ist wennns warm wird gibt sandbänke liegeplätze und so Sachen aber nix für du :hmm:

wo gibts noch so seen wo es fkk und was los ist leibnitz jöss und sonst wo noch hab gehört bei der raab bei fladnitz ortsende vorm sekkotil gasthaus rechts wennns warm wird gibt sandbänke liegeplätze :cool:

na a bissl früh an für baggersee was? Oder frierst du einfach unheimlich gerne? *gg*:bussal:

Hallo!

Wie wärs mit dem Schwarzl See südlich von Graz? Bin da im Sommer
oft, da gibts auch einen grossen FKK Bereich. Aber was meinst Du
mit Sandbänken?

gr Lingerie

meine bei der raab ist ein so ein platz wenn dann warm wird wo man ungestört sein kann fotos folgen :lehrer:

Wüßte zwar eine Antwort auf Deine Frage - aber ich bin leider nicht in der Lage einen Satz in der dir eigenen Diktion zu verfassen und lasse es deswegen bleiben . . . oder soll ich es doch wagen ?

Also nun noch mal extra für Dich :

Wissen wo so seen wo es fkk und was los ist wennns warm wird gibt sandbänke liegeplätze und so Sachen aber nix für du :hmm:
:daumen::mrgreen::mrgreen:

frag mich ehrlich wofür Satzzeichen (punkt, Beistrich, aber auch ein Fragezeichen wär hier angebracht) erfunden wurden.

ja, ja, deutsche Sprache - schwere Sprache

SCNR

meine bei der raab ist ein so ein platz wenn dann warm wird wo man ungestört sein kann fotos folgen :lehrer:

:mauer: ist das eine drohung ?
BITTE NICHT - wenn die fotos deiner schreibweise gleichen, lass es lieber bleiben... :shock::shock:

Ich freu mich schon auf die Bilder :

Naive Bauernmalerei als verwackelter Schnappschuß - das sollte man schon einmal gesehen haben ...:daumen:

Zurück
Oben