Straßenstrich Bahnhof Wien-Mitte

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab jetzt ein paar mal beruflich in der Nähe vom Bahnhof Wien-Mitte zu tun gehabt und mir sind da einige herumstehende bzw. herumstehende Mädels und auch Damen aufgefallen. Hatte leider nie Zeit um herauszufinden ob die sich so dort rumtreiben oder ob da eventuell gewisse Dienste angeboten werden. Weiß da wer näheres?

Ja, ich weiß näheres.

Die Damen die im zweiten Untergeschoß herumstehen warten auf die U3, die im ersten Untergeschoß auf die U4, auf die S-Bahn oder auf den CAT, je nachdem wo sie genau herumstehen. Die in der Bahnhofshalle sind entweder angestellt um ein Ticket bei den Wiener Linien, der ÖBB oder für den CAT zu bekommen. Stehen sie davor dann ist der 74a eine Variante, aber auch ein Kebab- sowie Würstelstand. Manche warten auch einfach auf jemanden.

Wenn irgendwo in Wien mehr als 100.000 Leute pro Tag ein- oder umsteigen dann sind davon automatisch mehr als 50.000 weiblich und wie der Zufall so will werden sich von den 50.000 halt ein paar für dich verdächtig benehmen. Trotzdem finde ich es nur witzig wo in Wien überall angeblich Nutten gesichtet wurden, die glaubwürdigen Berichte handeln aber doch immer wieder von den altbekannten Ecken.

Ja, ich weiß näheres.

...
Wenn irgendwo in Wien mehr als 100.000 Leute pro Tag ein- oder umsteigen dann sind davon automatisch mehr als 50.000 weiblich und wie der Zufall so will werden sich von den 50.000 halt ein paar für dich verdächtig benehmen. Trotzdem finde ich es nur witzig wo in Wien überall angeblich Nutten gesichtet wurden, die glaubwürdigen Berichte handeln aber doch immer wieder von den altbekannten Ecken.

sehr doll geschrieben, derda. aber so echauffieren musst dich nun auch wieder nicht wegen einer völlig harmlosen frage. und der lässige hat ja nicht mal von "angeblichen nutten" gesprochen, wie es bei dir so rüberkommt.

aber immerhin hast ja trotzdem eine hilfreiche antwort mitgeliefert, nämlich "da rennt nix".

Immerhin sind wir hier in der Straßenstrichrubrik, somit sollte klar sein was er zu sehen vermutet hat. Es gibt in diesem Forum immer wieder Fragen bezüglich Straßenstrich an den abenteuerlichsten Plätzen (die Gegenden rund um jeden U-Bahn Knotenpunkt sollten wir bald durch haben), daher meine etwas längeren Ausführungen.

Um noch etwas konstruktives zu sagen: Es ist im Interesse der Damen an Plätzen auf Kunden zu warten die allgemein bekannt sind. Daher auch die ständigen Diskussionen um Verbotszonen, gerade in den altbekannten Gegenden die oft eigentlich Verbotszonen finden sich Anbieter und Kunden offensichtlich am leichtesten. Es würde doch keinen Sinn machen wenn sich Damen an x-beliebige Ecken in Wien stellen würden.

Ich möchte ja nur manchen Herren die Blamage ersparen irgendein Mädel das auf den Bus wartet eindeutig anzusprechen und ebenso den Mädels ersparen beim auf den Bus warten von irgendwelchen geilen Böcken genervt zu werden. Dort wo ein Straßenstrich ist merkst man es auch sofort, wenn eine Dame etwas anzubieten hast dann lässt sie einen das auch ganz eindeutig wissen. Und die Orte dazu sind seit Ewigkeiten die selben rund um die beiden Gravitationspunkte Stuwerviertel/Messegelände und Westbahnhof/Gürtel.

thx, derda ;)

wir newbies sind halt manchesmal ein wenig anstrengend :mrgreen:

allerdings werd ich mich nun nicht mehr als nicht bestellter anwalt für den lässigen wichtig machen und mich wieder raushalten

danke bernie100, auch vielen dank für deine vielen aufklärenden worte derda!

Ab und an, trifft man in WIEN MITTE bestimmt die ein oder andere, die auf ein TG aus ist, aber als Strich kann man das nicht bezeichnen ;)

Da kann ich DerDa nur Recht geben. Ich glaube, dass sich einige Damen - die sich anscheinend nicht normal verhalten - nicht freuen würden, wenn sie am Bahnhof auf gewisse Dienste angesprochen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

. . ., wenn sie am Bahnhof auf gewisse Dienste angesprochen werden!
Wer spricht denn auch Damen auf gewisse Dienste an? Normalerweise lässt man sich doch am Straßenstrich ansprechen! :roll:

Wenn man den Verdacht hat, dass eine Frau derlei Dienste anbieten könnte, kann man ja mal mit 1-2 Metern Abstand an ihr vorbeischlendern. Kein Angebot - kein Interesse! Zumindest nicht am Vorbeischlendernden! :mrgreen:

Ja man wird angesprochen und das ist mir von der ein oder anderen Ausländerin in WIEN MITTE schon passiert. Aber das ist kein Strich, das wäre an jeder anderen U-Bahn Station auch passiert.

Zurück
Oben