Massagen Bali Massage 1150 Wien

interessant, daß auf den diversen Abbildungen auf der HP mal "Balli" steht, dann wieder "Bali".
Der ist sich offenbar nicht mal selber einig über die Schreibweise seines "Firmennamens"

Stimmt die "schreibfehler" sind mir auch aufgefallen XD.......aber abgesehen davon...war schon jemand mal bei ihr?

War gestern da. Das Studio ist hinten im Hof und auf Kellerniveau. Dadurch riecht es im Studio recht modrig. Dusche war weder vor noch nachher möglich. Ist lustig wenn man ölig die Klamotten anziehen muss. Massage war ok. Handjob war dabei. Gesamtpreis 90 Euro. Am Schluss war es etwas hektisch den der nächste Kunde wartete schon. Der Gesamteindruck von dem Studio ist eher ungepflegt weswegen ich sicher nicht mehr hingehen werde. Bevor ich gegangen bin ersuchte ich noch ob ich kurz das Wc benutzen darf, das war dann der Abschuss. Jedes Ubahn Wc ist nicht so vollgesch..... wie das vor Ort.
Für mich gibts definitiv keine Wiederholung!

@Mitglied #307190 Danke für Deinen warnenden Bericht. Was Du schilderst, habe ich mir nach den (insofern durchaus ehrlichen) Fotos auf deren Internetseite ohnedies gedacht - Hinterhofbilder aus einer unsanierten Wiener Zinskaserne...

Da wäre ich gar nicht dort geblieben, ohne duschen vorher und nachher geht bei mir nichts.

Und die Mädchen, duschen die sich dann vorher auch nicht ?

:rolleyes:

Bin erst lerzte Woche in 3 !!! Massagen gewesen wo keine Dusche vorhanden war, bin gegangen.

In einem witeren war vorher duschen moeglich. Nach dem Finale wollte ich duschen, da machte mich die Dame aufmerksam, bitte nicht duschen, Oel soll noch einwirken. Dort war aber nicht einmal HE moeglich.

War gestern da. Das Studio ist hinten im Hof und auf Kellerniveau. Dadurch riecht es im Studio recht modrig. Dusche war weder vor noch nachher möglich. Ist lustig wenn man ölig die Klamotten anziehen muss. Massage war ok. Handjob war dabei. Gesamtpreis 90 Euro. Am Schluss war es etwas hektisch den der nächste Kunde wartete schon. Der Gesamteindruck von dem Studio ist eher ungepflegt weswegen ich sicher nicht mehr hingehen werde. Bevor ich gegangen bin ersuchte ich noch ob ich kurz das Wc benutzen darf, das war dann der Abschuss. Jedes Ubahn Wc ist nicht so vollgesch..... wie das vor Ort.
Für mich gibts definitiv keine Wiederholung!
Ging mir ähnlich damals. Ich durfte in die Dusche, das Bad war aber relativ verschimmelt.

Gestern war ich dort und ich muss sagen, so eine vesiffte Drecksbude hab ich noch nie erlebt. Offenbar wohnen und kochen einige Damen dort unter unglaublichen Bedingungen. Der Gestank der Küche und des ganzen Studios ist schon im Innenhof zu bemerken. Ich weiß nicht, warum ich nicht sofort wieder gegangen bin. Selber Schuld. Die Massage war solala, keine Katastrophe, aber auch nicht super.
Wiederholungsgefahr 0,0000000%

Zurück
Oben