balken in den postings

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab plötzlich lauter lustige schiebebalken - und ganz ehrlich... die gehen mir gehörig auf die nerven. bleiben die oder ist das nur vorübergehend?

mach dein browserfenster von vornherein etwas breiter (wird gar nicht viel nötig sein). der schiebebalken unten sollte dann verschwinden.

ich hab plötzlich lauter lustige schiebebalken - und ganz ehrlich... die gehen mir gehörig auf die nerven. bleiben die oder ist das nur vorübergehend?

verstehe ich dich richtig - du hast bei jedem Posting solche Scrollbars? Kannst du mal einen größeren Ausschnitt posten?

Mit welche Browser Surfts du und mit welchem Monitor, oder gar Laptop???

.

schon probiert... mit firefox geht's... also muss ich mich mit dem wohl oder übel anfreunden ;)

führe ein Update auf den Alten-Browser durch, dann ists weg. am besten die neue Beta

Kann es sein dass du den Firefox 4 verwendest?

Sonst hat niemand das Problem?

im Googlechrom alles normal, ausser ich schiebe das Fenster etwas enger zusammen..

.

im Googlechrom alles normal, ausser ich schiebe das Fenster etwas enger zusammen..

.. wobei auch beim Verkleinern des Fensters die Scrollbars nicht innerhalb der Postings erscheinen sollten :!:

Bei mir gibt's dieses Problem nicht, weder mit IE9, noch mit FF 3.6.13 und FF beta4.10

:winke:

soda... hab jetzt mal die neue version vom ie runtergeladen... und *trommelwirbel* alles ist wieder so wie es sein soll...

soviel also zum thema "never touch a running system" :mrgreen:

aber danke für die tipps
:bussal:

soda... hab jetzt mal die neue version vom ie runtergeladen... und *trommelwirbel* alles ist wieder so wie es sein soll...

soviel also zum thema "never touch a running system" :mrgreen:

aber danke für die tipps
:bussal:

Hab Dir doch gesagt, nimmt den neuen besser noch die Beta, funzt immer

Zurück
Oben