Ballett Heels

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Meine Freundin hat ein Paar neue Ballett Heels. Es sind jetzt sehr günstige um erst mal zu testen wie uns beiden das ganze gefällt. Nachdem sie einige mal versucht hat auf denen zu laufen knickte vorne schon ein ganz bisschen die Spitze ein so das jetzt ein Paar Falten im Lack sind. Ist das auch so bei teuren Heels oder nur in der unteren Preisklasse?

lg

hmm warum sie einknickt bzw die heels kann ich dir leider nicht sagen da ich mit solchen leider noch keine erfahrung gemacht habe.

Aber zu der frage was ballet heels sind: Schau aufs bild das wird dich aufklären denk ich ;)

ist was wahres drann ;) bist du ein klein wenig Dominant veranlangt? *g*

hrrrrrrr na dann geh ich ma schnell ins betteli und träum ein wenig *lach*

lg aus nen norden

Ich hab auch Ballett Heels so um DIe 100 Euro und die knicken auch ab an der spitze.
Ist doch aber Klar den auf spitzen steht mann ja.

Zum üben wirds doch hffendlich genügen.
Viel spass damit noch.

Lg Airwolf

Es sind jetzt sehr günstige um erst mal zu testen wie uns beiden das ganze gefällt.

Das ist für mich ungefähr so, wie wenn man sich ein paar ganz billige abgefahrene Reifen kauft, weil man eh nur testen will, ob das Auto fährt. Füße sind zu schad zum Brechen. Vor allem dauert es entsprechend lang, bis sie wieder zusammenwachsen.
Nein, sie dürfen nicht abknicken, im Gegenteil, die Balletstiefel sollen so stabil gemacht sein, daß man damit problemlos gehen, stehen und rennen kann (meiner tut das). Ich würde auch vom Material Lack abraten, Leder ist viel stabiler und paßt sich dem Fuß besser an.
Es gibt von pleaser ein relativ günstiges Model, ansonsten bei http://www.punitiveshoes.com/database/ballets/catalogue.shtml .
Und ansonsten, Zehenschohner wie sie die Ballettmäuse verwenden und üben, üben, üben.

Ursprünglich haben wir die Schuhe eigentlich nur fürs Bett gekauft und da brauch man ja nicht die beste Qualität vorallem weil wir und erstmal daran testen wollten. Wir haben jedoch beide jetzt gefallen daran gefunden wo es dann vielleicht Fesselspiele im stehen ganz interessant wären. Laufen muss überhaupt nicht nötig sein. Werde dann wohl mal bei Gelegenheit etwas mehr in ein Paar investieren. Ist es bei den teureren eigentlich auch so das der Absatz ca. 0,5cm zu lang ist so das der Schuh etwas nach vorne geneigt ist?

lg

Investment lohnt sich - bin da ganz bei Rubberinchen, mit einem VW Käfer kannst auch nicht testen ob Du beim Porsche Cup mitfahren kannst ;-)

Also ich habe jetzt mit meiner Freundin beschlossen das wir uns gute Heels anschaffen wollen. Ein Shop wurde ja schon genannt aber kennt ihr noch weitere wo hochwertige Heels verkauft werden? Preislich dachte ich an bis 250€. Vielleicht kennt ja auch einer einen richtigen Fetisch Laden in NRW wo hochwertige Heels verkauft werden. Dort könnte man sie ja gleich anprobieren was ich bevorzuge.

lg

Mit Training kann man auch mit Ballett- Heels laufen. Auf Youtube gibt es jede Menge Filmchen zu sehen mit mehr oder weniger gelungenen Aktionen im Wohnzimmer, au der Strasse oder im Einkaufszentrum.

In NRW könnt ihr mal in Dortmund in den Demask-Shop schauen. Auch in Köln sollte es einige Fetisch-Shops geben.

Also ich habe jetzt mit meiner Freundin beschlossen das wir uns gute Heels anschaffen wollen. Ein Shop wurde ja schon genannt aber kennt ihr noch weitere wo hochwertige Heels verkauft werden? Preislich dachte ich an bis 250€. Vielleicht kennt ja auch einer einen richtigen Fetisch Laden in NRW wo hochwertige Heels verkauft werden. Dort könnte man sie ja gleich anprobieren was ich bevorzuge.

lg

Such mal in Ebay. Deutschland nach der "Princess_of_Heels" ... und schreib die an . Die und Ihr Mann haben einen der grössten europ. Schuh Fetish Sites ...und SIE hat einen Laden in NRW wo Du die ausgefallensten Heels die es gibt findest... (eben auch Balett-Heels)

Ach ja wenn Du Sie anschreibst...
Grüss Sie von der Baroness of Nylon :oops::haha:

Alice

Hallo!

Meine Freundin hat ein Paar neue Ballett Heels. Es sind jetzt sehr günstige um erst mal zu testen wie uns beiden das ganze gefällt. Nachdem sie einige mal versucht hat auf denen zu laufen knickte vorne schon ein ganz bisschen die Spitze ein so das jetzt ein Paar Falten im Lack sind. Ist das auch so bei teuren Heels oder nur in der unteren Preisklasse?

lg
Das scheint leider normal zu sein. Ist bei meinen auch so. :cry:

TM

Zurück
Oben