M
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ein Looner
habe meiner Frau darüber gesprochen
möchte sie mit einbinden
möchte sie mit einbinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd mich auch intressierenwas ist ballonsx?
nein ich setze mich nicht drauf ich blase sie bis über das Limit auf bis sie fast platzen
und dann spiele ich damit quietschen lassen bischen quälen und leichte fesselspiele und dann rubbel ich dran das ist für mich geil.
Wenn meine Frau Luftballons aufbläst für eine Party z.b. werde ich geil alleine das aufblasen von Ihr sie schaut mich dabei an.
Dann habe ich sofort ein dicken Stengel.
Hat jemand Erfahrungen damit wie man das zu 2 ausleben kann Voraussetzung ist der Partner macht mit.
Aufblasen ist für meineFrau kein Problem.
Sie findetLuftballons schön als Deko sagt sie
Keiner der Erfahrungen in einer Beziehung damit gesammelt hat wie man die Partnerin mit einbinden kann
Pardon - scheine mich dort nicht auszukennen:Ich bin ein Looner
möchte sie mit einbinden
Ich hoffe du bist kein Partyclown, der Ballontiere bastelt, von Berufnein ich setze mich nicht drauf ich blase sie bis über das Limit auf bis sie fast platzen
und dann spiele ich damit quietschen lassen bischen quälen und leichte fesselspiele und dann rubbel ich dran das ist für mich geil.
Wenn meine Frau Luftballons aufbläst für eine Party z.b. werde ich geil alleine das aufblasen von Ihr sie schaut mich dabei an.
Dann habe ich sofort ein dicken Stengel.
Hat jemand Erfahrungen damit wie man das zu 2 ausleben kann Voraussetzung ist der Partner macht mit.
Aufblasen ist für meineFrau kein Problem.
Sie findetLuftballons schön als Deko sagt sie
Gehört dann aber in den Fetisch - Bereich..nein ich setze mich nicht drauf ich blase sie bis über das Limit auf bis sie fast platzen
Ich fand heute ein Gänseblümchen, das hatte auch einen harten Stengel.Stengel
Habe zwar Erfahrung mit Gummi, aber es eher das dickere Material, z.B. wie Hüpf- oder Gymnastikbälle. Meine Schwimmreifen sind auch kein einfachen, die man im Geschäft kaufen kann, denn meine Reifen sind aus dem gleichen Material wie ein Hüpfball und sie sind aus einem Stück gefertigt und haben daher auch keine Naht.Es gibt hier einen Gummifachmann, vielleicht hat @Mitglied #283409 eine Idee ?
Ab einfachsten in dem du ihr von deiner Idee erzählst.würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen hat wie man die Partnerin mit einbinden kann