Balltorture

D

Gast

(Gelöschter Account)
...ist eigentlich etwas was nicht unbedingt zu meinen Vorlieben gehört. Allerdings wenn meine Göttin mich dort traktiert, tritt und schlägt, dann gefällt mir sogar das :)
Hier mal ein Bildchen aus einer Session und einem Video...
Anhang anzeigen 834499

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei allen Spielen, die deine Herrin mit dir macht, sollst du es genießen und ihr zeigen dass du ihre Freude daran teilst. Damit ist der momentane Schmerz leichter auszuhalten und wenn du später daran denkst wirst du stolz darauf sein was du ausgehalten hast. Da sie eine gute Herrin zu sein scheint, wirst du keine körperlichen Schäden davon tragen.

Ja, Sie ist in der Tat die Beste Herrin die ich bisher in meinem Leben hatte (und da gab es einige ;-)). Sie weiß das Sie bei mir sehr weit gehen kann, ist sich aber auch gewisser Grenzen bewusst. Daher habe ich auch absolutes Vertrauen...Und ich glaube das Vertrauen ist enorm wichtig, denn nur dann kann man sich 100%ig fallen lassen. Hier nochmal ein paar Bildchen zu dem Thema....

Anhang anzeigen 1077888Anhang anzeigen 1077889Anhang anzeigen 1077890

Ja, Sie ist in der Tat die Beste Herrin die ich bisher in meinem Leben hatte (und da gab es einige ;-)). Sie weiß das Sie bei mir sehr weit gehen kann, ist sich aber auch gewisser Grenzen bewusst. Daher habe ich auch absolutes Vertrauen...Und ich glaube das Vertrauen ist enorm wichtig, denn nur dann kann man sich 100%ig fallen lassen. Hier nochmal ein paar Bildchen zu dem Thema....

bei mir ist es wieder anders, meine herrin hat gesagt, ich bin der beste sklave den sie je hatte!
und....... dann hat sie mich geheiratet.

hier züchtigt sie mich, weil ich mich alleine vergnügt hatte.

Anhang anzeigen 1079289

Geile Sache so gequält zu werden

ja, es ist eine geile sache!
meine herrin hat für das dehnen des hodensackes eine neue, schmerzhafte trainingsmethode an mir praktiziert.
sie sagte mir, es kommt kein gewicht mehr an die eier, sondern ich!

gesagt getan, eine elektrische mini-seilwinde wurde in unserem sm raum montiert, eine zugwaage zur belastungs und gewichtskontrolle angeschafft und los gings.
da ich ja bei den normalen gewichten schon bei 8 kg war, ging es da mit dem training los.
ich wurde an den eiern angehängt, die mini-seilwinde hochgezogen bis die zugwaage 8 kg anzeigte.
es war ein eigenartiges gefühl aber nicht schmerzhaft, noch nicht!
dann haben wir mit dem training begonnen, jeder tag, und jeden tag ein bischen mehr. sie hat mir dann gesagt, sie wolle mit mir soweit kommen, dass sie mich komplett an händen und eier hochziehen kann.
da bekam ich es schon mit der angst zu tun!!!

bei meinen 87 kg körpergewicht, kommt an die eier ein belastungsanteil von ca. 45 kg.
naja, ich habe es geschafft, wenn ich auch oft dachte, jetzt reissen mir die eier ab.
ab ein bild, wo auf der zugwaage ein gewicht von 47 kg angezeigt wird.
wir haben dann noch weitertrainiert, bei unseren sm sessionen ist unsere eierhänge-vorführung immer ein höhepunkt.

Anhang anzeigen 1088945

lg hodensack

Wow, dein Sack hält ja richtig viel aus - Kompliment!

ja, das stimmt, er wurde aber auch immer länger. aber was solls, ich bin einer der wenigen, die ihre eier als plug nehmen können. und.... das stundenlang!

lg hodensack

Zurück
Oben