Auf Thema antworten

Ich war dann heute mal bei der Doch-nicht-Drachen-Dame Coco und musste sie eine ganze Stunde lang missionieren :quickie:, da ich aufgrund ihres Tattoos die Annahme hegte, sie sei eine Heidin 😱 Mein Vorsatz wurde zur Tat, und ihr glaubt gar nicht, wie vielfältig sich die gute alte Mama-Papa-Missio anfühlen kann. Beine breit, Becken hoch, Polster unter Arsch (ihrem nicht meinem), Beine wieder eng, mal durchgestreckt, mal abgewinkelt, mal seitlich. Nippel zwirbeln, Titten kneten. Jaaaaaaaa, die Coco die hat Titten, reife feste groß gewachsene Melonen. Keine Silies, Natur pur! Auch der Fußfetisch kam nicht zu kurz, die Zehen der willigen Dame können geleckt werden. Und die Zunge findet noch weitere Betätigungsfelder am sehr erotischen Körper der Künstlerin Coco. Am besten war diese jedoch in ihrem Mund aufgehoben. Wir mussten fast darauf achten, keinen Zungenknoten zu erleiden. Und all das geht (fast) nur in der Missio, der guten alten Mama-Papa-Stellung seit Anbeginn der erotischen Zeitrechnung.

Beim Verlassen des Studios machte ich noch die Zufallsbekanntschaft mit dem Postler, der zu meinem Vorteile seine Kastenwagen so geparkt hatte, dass ich nicht den neugierigen Blicken der Passanten (m/w) auf der doch gut befahrenen und begangenen Fasangasse ausgesetzt wurde. Zu meinem Verwundern verschwand der Herr Postler im Studio und ließ sich geraume Zeit nicht mehr blicken. Waren wirklich soooooo viele Pakete abzuliefern auf dieser speziellen Adresse? 📦📦📦

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben