Was ist eure Meinung zu dieser Kontaktseite auf Facebook?:hmm:
1 Mitglied #266505 Mitglied Registriert 7.10.2012 Beiträge 165 Reaktionen 385 Punkte 96 13.2.2013 #1 Was ist eure Meinung zu dieser Kontaktseite auf Facebook?
M Gast (Gelöschter Account) 13.2.2013 #2 Kling gleich sinvoll wie speed-dating mit den arbeitskollegen.
L Gast (Gelöschter Account) 13.2.2013 #3 Zitat: Kling gleich sinvoll wie speed-dating mit den arbeitskollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bringst es auf den Punkt Für mich ist "Bang your friends" ABSOLUT nichts... Warum? Freunde sind Freunde... Ende.
Zitat: Kling gleich sinvoll wie speed-dating mit den arbeitskollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Du bringst es auf den Punkt Für mich ist "Bang your friends" ABSOLUT nichts... Warum? Freunde sind Freunde... Ende.
1 Mitglied #266505 Mitglied Registriert 7.10.2012 Beiträge 165 Reaktionen 385 Punkte 96 13.2.2013 #4 Zitat: Kling gleich sinvoll wie speed-dating mit den arbeitskollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja einer Meinung
Zitat: Kling gleich sinvoll wie speed-dating mit den arbeitskollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir ja einer Meinung
K Gast (Gelöschter Account) 15.2.2013 #5 Zitat: Was ist eure Meinung zu dieser Kontaktseite auf Facebook? Zum Vergrößern anklicken.... ich halt nichts davon.............
Zitat: Was ist eure Meinung zu dieser Kontaktseite auf Facebook? Zum Vergrößern anklicken.... ich halt nichts davon.............
K Gast (Gelöschter Account) 15.2.2013 #7 Zitat: Facebook? Ist das was zu essen .............. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz .............da treffen sich keine Kanibalen
Zitat: Facebook? Ist das was zu essen .............. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz .............da treffen sich keine Kanibalen
K Gast (Gelöschter Account) 15.2.2013 #8 wenn ich das wollt, würd ich sicher kein fb dazu brauchen...
E Gast (Gelöschter Account) 15.2.2013 #9 Zitat: nicht ganz .............da treffen sich keine Kanibalen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir nicht so sicher ...........
Zitat: nicht ganz .............da treffen sich keine Kanibalen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir nicht so sicher ...........
K Gast (Gelöschter Account) 15.2.2013 #10 Zitat: wenn ich das wollt, würd ich sicher kein fb dazu brauchen... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wenn du willst liegt die Betonung
Zitat: wenn ich das wollt, würd ich sicher kein fb dazu brauchen... Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, wenn du willst liegt die Betonung