Sextourismus Bangkok & Kho Samui

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich fliege Ende Juli mit meiner Frau auf Urlaub nach Bangkok (3Nächte im Marriott) und danach weiter nach Kho Samui (14 Nächte im Fair House). Es ist so, daß man als Mann antürlich so seine Fantasien hat (naja- Asien- schöne Frauen- etc.), jedoch denken die meisten Frauen (zumindest meine) dann doch anders als wir Männer. Meine Frage wäre also: "Was sollt man sich in Bangkok und auf Kho Samui" unbedingt mit seiner Frau anschauen oder gönnen damit man "während des Anschauens" oder/ und danach viel sexuellen Spaß hat (wie gesagt, auch wenn die Frau einwenig schüchtern ist). Freue mich auf Eure Antworten!

Ihr könnt ja in ne GoGo Bar gehen.Gibt dort mintunter nette Showeinlagen.

Was ist so geil mit einer Frau in ein Puff zu gehen? Gelegenheit macht Diebe, also bleib weg von allem was Dich reizen könnte.
Geh lieber essen und einkaufen, ev hast dann guten Sex mit Deiner Frau und vergißt, daß du in Asien bist.

Ok, mit Frau in BKK ist das NANA Entertainment Center das Beste.
Das findest du in einer Questraße der Sukhumvit Road, Mit der Hochbahn bei Station Nana aussteigen. Dort sind jede Menge GOGO Bars und Dsikos, ebenso im Nana Hotel, daneben.
Auf Koh Samui gibt es eine Zone außerhab der Touristeneile(da gibt es auch ein paar Bars) am Chaweng Beach über eine kleine Brücke weg. Da ist auch eine große open air Disco etc., aber da es etwas abseits gelegen ist würde ich nur mit Moped oder Taxi hinfahren. (5 min von der hauptstraße des Chaweng Beach entfernt.
Macht am Besten eine Abstecher auf die Full Moon Party Insel(Lantau Island), da ist immer schwer was los (1x im Monat meist zw. 21-24, dM.)

und beim einkaufen vergiss net aufs runerhandeln!!!!!die haun von haus aus drauf, bei jedem einkauf ist was möglich!

Ich empfehle die Soi Cowboy.:mrgreen:
Dort gibt es schöne GoGo Bars mit netten Shows.Wo sich die Girls Ping Pong Bälle in die Muschi stecken um sie dann dorch die gegend zu schießen.
Zigarrettenrauchende Muschis. Und alles sonst so was man reinstecken rauchen und oder wieder rausstoße kann.Alles ganz nett.Muß man nicht ständig sehen.Aber einmal schon.

Gibts auch etwas (Massagen, Animationen, etc.), wo man als Pärchen zum mitmachen oder miteinander (meine Frau und ich mit "kleinen Anregungen")machen angeregt wird?

Danke für Eure bisherigen Antworten!

Bin für jeden guten Tipp dankbar!

Gibts auch etwas (Massagen, Animationen, etc.), wo man als Pärchen zum mitmachen oder miteinander (meine Frau und ich mit "kleinen Anregungen")machen angeregt wird?

Danke für Eure bisherigen Antworten!

Bin für jeden guten Tipp dankbar!

lacht euch halt einen Ladyboy an (TV, der sein Ding noch dran hat) - da habt ihr beide was:)

Geht in einen "Massagesalon" Schlepper gibt es überall die euch dahin bringen.Ihr steht dann vor ner großen Glasscheibe.Dahinter sind dann diverse Frauen und ihr könnt euch einen ausssuchen.Dann ab auf Zimmer wo es nen Whirpool gibt.Ihr wedet dan von der Damme Massiert gewaschen usw.Und auch sonstige Speile kann man miteinander machen.:poppen: :anspritzen: :oral:

Kann mir jemand ein Massagestudio empfehlen wo meine Frau und ich Spaß und "Freude" haben können!

kann ich auch nur wärmstens empfehlen - aber die girls sind eher teuer, wenn auch ihr geld wert - habe mich vorher im biergarten ausgetobt - cam in die soi caboy wirklich nur mehr zu show-schauen

viel spass

Zurück
Oben